Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?

Diskutiere und helfe bei Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard und möchte daher ein X670E, um auch für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PalomaMexican, 29. April 2023.

  1. PalomaMexican
    PalomaMexican Gast

    Hey Leute,

    habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard und möchte daher ein X670E, um auch für eine längere Zeit mainboardtechnisch gut aufgestellt zu sein. Möchte aber nicht mehr also 500 Euro ausgeben. Welche könnt ihr mir also empfehlen?

    Danke schon mal im Voraus,

    palomamexican

    :)
     
    #1 PalomaMexican, 29. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden