Bestes Upgrade CPU für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Bestes Upgrade CPU für meinen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei nach längerer Zeit mal wieder zu schauen, wie ich meinen PC etwas aufbessern kann. Zurzeit habe ich einen AMD Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ThiloKuehlwind, 23. Februar 2023.

  1. ThiloKuehlwind
    ThiloKuehlwind Gast

    Hallo, ich bin gerade dabei nach längerer Zeit mal wieder zu schauen, wie ich meinen PC etwas aufbessern kann.

    Zurzeit habe ich einen AMD Ryzen 5 1500x auf einem MSI B350 Gaming Plus und eine Nvidia 1050ti 4G und 16GB 2666MHz DDR4 Ram.

    Was würdet ihr mir so empfehlen als erstes aufzubessern und welche Teile schlagt ihr dafür vor. (Bitte keine Top-End Teile, ich möchte nicht mein Konto leer räumen, aber allzu klein ist mein Budget auch nicht)

    Mein Netzteil hab ich beim zusammenstellen damals ziemlich großzügig gewählt, dass kann bis zu 750W ab.

    :)
     
    #1 ThiloKuehlwind, 23. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Upgrade CPU für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden