bestes Soundsystem von Teufel

Diskutiere und helfe bei bestes Soundsystem von Teufel im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; oben war doch lediglich die Rede von 2.1 und 5.1, zudem welches das Beste von Teufel sei und nirgends erwähnt, das der Preis auch zu berücksichtigen... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von brimbrambrum, 5. März 2008.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

oben war doch lediglich die Rede von 2.1 und 5.1, zudem welches das Beste von Teufel sei und nirgends erwähnt, das der Preis auch zu berücksichtigen sein sollte, zudem finde ich diese Argument, wenn man schon nach dem besten System eines Herstellers fragt, überflüssig, denn du wolltest ja scheinbar nichts von gutem Preis / Leistungsverhältnis wissen.

und nur weil das Concept E in einigen Tests gut abgeschnitten hat, ist das kein Argument dafür, das es auch wirklich gut ist bzw. jeder das genauso sieht / hört (sicher es gibt Personen die sich nach so etwas richten, aber das ist ein anderes Thema)

Editiert:
    dann wäre es vielleicht sinnvoller, im Vorfeld etwas genau zu erläutern auf das du hinaus willst und nicht im nachhinein rumjammern, wenn man deinen Gedankengang nicht erahnen konnte und auch Systeme minimal über dem preislichen Durchschnitt nannte...

#16 regenrohr, 6. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

aber da ich das thema geöffnet habe und danach gefragt habe kann ich doch wohl auch sagen dass mir das am liebsten ist!

#17 brimbrambrum, 6. März 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Dagegen sagt auch keiner was.Er sagt nur seine Meinung dazu ;) un da du uns alle nach unserer Meinung gefragt hast :)

Für 160 € ist das Teufel CEM PE aufjedenfall sein Geld wert.Nach oben hin gibt es bekanntlich keine Grenzen.Ist ja überall so.Aber en Audi für 50000 € kann auch nix anderes als en Corsa für 5000 € :ugly: nähmlich fahren.

*gg*

Gruss

#18 El-mejor, 6. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wenn das jemand gejammer nennt was ich gesagt hab dann tuts mir leid ^^

#19 brimbrambrum, 6. März 2008
  5. Satanophobia
    Satanophobia Grünschnabel
    1. SysProfile:
    54420
    Motiv 2

Hi,

ich hab das Teufel Motiv 2 2.1 System an meinem Rechner und bin vom Klang beendruckt. Schiebt staubtrockne, sehr tiefreichende Bässe :diablo: und hat einen sehr sauber auflösenden Mittel- und Hochtonbereich. Leider kann man sich die Dinger nicht beim Händler anhören, aber dafür zu hause. Bei Interesse bestellt man das Sys seiner Wahl. Wenn der Klang nicht gefällt schickt man sie einfach zurück.

Greez
    Satanophobia

#20 Satanophobia, 9. März 2008
  6. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Doch der kann schneller fahren, ist schneller auf 100 und er kann besser aussehen :p
    Sorry musste sein xD

7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Die Grundidee also das Fahren können beide.Des wollt ich damit sagen.

8. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565
    Ich hab selbst das 5.1 CEM PE und finde es GUT - Befriedigend.
    Nicht sehr gut, es hat klar seine grenzen. Von der Lautstärke kommt es auch in etwas größeren Zimmern (meines ist 20 qm) locker auf Disco-Lautstärke.
    ABER:
    Die Quallität lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe das Set nun etwa 6 Monate und seitdem ist mir schon der Subwoofer selbst und ZWEI Sateliten defekt gegangen. Zwar ist der Umtausch sehr gut, aber schon irgendwie komisch... Laut Beschreibung heißt es ganz klar, dass PE kann man ohne wenn und aber voll aufdrehen, auch längere Zeit...
    hahahaha ja einmal ne Stunde gemacht, dann sub durchgebrannt

9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Also ich besitze noch die normale Version hab die aber Tag täglich volle Pulle laufen, was das Ding hergibt - und das seit ca. 1,5 Jahren. Und bei mir war noch nix kaputt. Hast wahrscheinlich Montags CEM erwischt ^^

Thema:

bestes Soundsystem von Teufel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden