bestes sli board?

Diskutiere und helfe bei bestes sli board? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja.... wen das Asus in der Ausstattung 2 USB und 2 SATA Plätze mehr hat, wären mir die 10% gleich. Die merkt man in der Praxis eh nicht wirklich.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 1. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Naja.... wen das Asus in der Ausstattung 2 USB und 2 SATA Plätze mehr hat, wären mir die 10% gleich. Die merkt man in der Praxis eh nicht wirklich.

    @Elegost
    Darf ich mal blöde fragen.... wozu eine Wasserkühlung für den Chipsatz? Die Kühler sind eh schon riesig und völlig übertrieben.
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    naja... zum ocen?^^ ne eigentlich mehr aus prinzip und ned aus sinnhaftigkeit^^ aber eigentlich hast du recht. wenn ich die cpu kühle reicht das eigentlich, zumal ich außerdem sowieso eine interne aktive wakü bauen werde, da is sogar nochmehr luftstrom da.

    ich glaub ich nehm einfach das striker extreme wenn das in dem thread hier ned bald zu einer sinnvollen aussage zu "dieses board ist gut weil..." und nicht "ich bin ein fanboy und deshalb schaff ich mit der und der marke mehr oc als du..."-kinderkacke^^ (will damit niemanden beleidigen aber sowas hilft mir nicht wirklich...)

    mir gehts jetzt einfach darum dass der 680i langsamer ist als der 975x und ich mit der bissl wenigerleistung einige zeit auskommen werden müssen, aus geldgründen für sli. und diese wenigerleistung will ich so gering wie möglich halten und irgendein sinnvolles extra will ich haben weil ich für sli auf meine so liebgewonnene dh-remote verzichten muss *heul*
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Schonmal nen geoctes 680i angefasst ? ne wakü ist da nicht fehl am Platz
     
    #18 bernd das brot, 1. Oktober 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Wie gesagt... es ist eigentlich nicht so wichtig was du da nimmst. Nur MSI und Foxconn empfehle ich nicht da MSI keine gute Chipsatzkühler hat und Foxconn generell mit der Ausstattung etwas hinterher hinkt.
    Aber das die 680i Chipsätze langsamer sind als die 975x halte ich für ein Gerücht. Grundsätzlich sind die Unterscheide zwischen 975X, 965, P35, 650 und 680i im Detail zu suchen. Merken tust du da nichts an Unterschied.

    Ich Persönlich würde nicht zum Striker greifen sondern zum P5N32-SLI.
    Einziger Unterschied zum Striker... der Onboard Sound hat keinen optischen Ausgang. Dafür aber um einiges günstiger.
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Microfon :ugly:
     
    #21 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    wtf, was soll das bitte fürn micro sein, da haste recht mit dem :ugly:-smiley^^
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das ist nen Sterio Mic :D deswegen die zwei mics dadrin :ugly:
     
    #23 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ähm ja und was soll das bringen? dass die leute mich im ts aus beiden seiten hören?^^ oder aus der einen das wiederhallen von musi oder meiner katze und aufm anderen ohr mich^^
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    zb :ugly:
     
    #25 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  11. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    gestört :ugly:
     
Thema:

bestes sli board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden