T-Online Browser soll nicht als Standard

Diskutiere und helfe bei T-Online Browser soll nicht als Standard im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die T-Online Software auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch der T-Online-Browser mit installiert. Beim Öffnen habe ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von estania, 5. Oktober 2007.

  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe mir die T-Online Software auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch der T-Online-Browser mit installiert.
    Beim Öffnen habe ich versäumt, den T-Online Browser NICHT als Standard-Browser zu wählen.
    Ich hätte lieber den FireFox oder den IE7 als Standard..
    Wie mache ich es, damit der T-Online Browser nicht mehr als Standard ist?
    Danke
    Estania
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mozilla frag das eigentlich wenn er nicht Standart ist ...
     
    #2 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  3. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ganz einfach wenn du den firefox öffnest fragt er automatisch ob er als standart brouser benutzt werden soll. fals das nicht der fall sein sollte kannst du das in den "extras/ einstellungen/algemein" so einstellen. das selbe gilt auch für den ie explorer unter "internet optonen/programme"
    mfg N.B.
     
    1 Person gefällt das.
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    In Mozilla

    Extras--->Einstelungen--->Allgemein--->im feld Startseite, das was du möchtest eintragen

    mfg
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    @EA-Start da hast du was Falsch verstanden ;-)
     
    #5 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    ach so ja sry, ok
    dann deinstalliere mal Mozilla und Installiere es wieder, kommt bestimmt, wenn nicht kA^^
     
Thema:

T-Online Browser soll nicht als Standard

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. t-online als standardbrowser festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden