Bestes ram für gigabyte b660 gaming x ddr4?

Diskutiere und helfe bei Bestes ram für gigabyte b660 gaming x ddr4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine frage wäre welches ram ich für meine mainboard nehmen soll. Am besten eine die dazu noch wenig kostet. Rgb ist mir egal. Danke schonmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wasgehtbro165, 6. Januar 2023.

  1. wasgehtbro165
    wasgehtbro165 Gast

    Hallo

    Meine frage wäre welches ram ich für meine mainboard nehmen soll. Am besten eine die dazu noch wenig kostet. Rgb ist mir egal.

    Danke schonmal im vorraus

    :)
     
    #1 wasgehtbro165, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes ram für gigabyte b660 gaming x ddr4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden