Grafikkarte ist grundlos heiß und laut?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ist grundlos heiß und laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey als ich heute für die Schule gelernt habe ist mir aufgefallen da mein PC grundlos sehr laut ist und habe im Task Manager gesehen das sie 85° warm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tubitex58, 14. Juni 2021.

  1. Tubitex58
    Tubitex58 Gast

    Hey

    als ich heute für die Schule gelernt habe ist mir aufgefallen da mein PC grundlos sehr laut ist und habe im Task Manager gesehen das sie 85° warm ist. Auslastung liegt die ganze Zeit bei 15 Prozent und bei den offenen Tasks ist auch nichts unauffäliges zu erkennen.

    GeForce RTX 2070 SUPER, AMD Ryzen 5 3600

    Danke für jede Hilfe.

    :)
     
    #1 Tubitex58, 14. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ist grundlos heiß und laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden