Bestes Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Bestes Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mir einen PC mit einem Intel i7 10700 zu bauen bin mir aber nicht sicher welches Mainboard ich nehmen soll meine Preisklasse liegt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von niklasl111, 2. März 2023.

  1. niklasl111
    niklasl111 Gast

    Hallo ich habe vor mir einen PC mit einem Intel i7 10700 zu bauen bin mir aber nicht sicher welches Mainboard ich nehmen soll meine Preisklasse liegt ca bei 160Euro kann mir hier eventuell irgendwer einen tipp geben?

    :)
     
    #1 niklasl111, 2. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden