Bestes mainboard und CPU für rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei Bestes mainboard und CPU für rtx 3060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde sehr gerne bei Intel bleiben preis sollte so ca bei 300 Max. 350 liegen https://www.gutefrage.net/frage/bestes-mainboard-und-cpu-fuer-rtx-3060 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shiganshina, 4. Dezember 2022.

  1. Shiganshina
    Shiganshina Gast

    Würde sehr gerne bei Intel bleiben preis sollte so ca bei 300 Max. 350 liegen

    :)
     
    #1 Shiganshina, 4. Dezember 2022
  2. slasher
    slasher Gast

    AMD Ryzen 7 3700X für RTX 3080

    #3 slasher
  3. cap82
    cap82 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hagelzuckererbse schrieb: Mal kurz in die Runde gefragt:" Reicht" ein i7 6700 noch für eine RTX 3070/80 in WQHD ? Oder bremst der schon zu sehr? Zum Vergrößern anklicken....
    Dazu gibts einen Plus-Artikel:

    Der beste Prozessor für Geforce RTX 3080 / RTX 3090
     
    #3 cap82
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Asus Rog Strix B450-F Gaming - Kein Bild mehr

    Es könnte sein das das Netzteil mit den Spannungsanforderungen des Mainboard oder cpu zurecht kommt.

    Da Cpu und Mainboard neuer sind als das Netzteil.

    Am besten mit einem aktuelleren Netzteil testen.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    ASUS Rog strix Oc Rtx 3090

    Wir haben uns auch mit dieser Frage beschäftigt, da verlinke ich doch gerne mal den entsprechenden Artikel *sm_B-) :)

    [​IMG]
    [PLUS] Der beste Prozessor für Geforce RTX 3080 / RTX 3090
    PCGH Plus: Wir haben zahlreiche Prozessoren durch unseren neuen Benchmark-Parcours gejagt und klären mithilfe von verschiedenen Auflösungen, welche die beste CPU für Nvidias neue Ampere-Generation ist.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 PCGH_Dave
  6. Noxxphox
    Noxxphox Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Dann kanste testen obs Ram, cpu oder Mainboard ist. Alles gegentesten ist halt das beste *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Noxxphox
Thema:

Bestes mainboard und CPU für rtx 3060?

Die Seite wird geladen...

Bestes mainboard und CPU für rtx 3060? - Similar Threads - Bestes mainboard CPU

Forum Datum

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Welches Mainboard ist am besten kompatibel mit einer GeForce RTX 4060TI 16GB + AMD Ryzen 9...

Welches Mainboard ist am besten kompatibel mit einer GeForce RTX 4060TI 16GB + AMD Ryzen 9...: Corsair Vengeance RGB schwarz DIMM Kit 48GB, DDR5-5200, CL38-38-38-84, on-die ECC (CMH48GX5M2B5200C38) = ist mein RAM...
Mainboards 16. Januar 2024

Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF?

Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF?: Welches Mainboard und RAM passt und ist am besten für eine Intel Core i5 13600KF? Mein Budget ist plus minus 260€....
Mainboards 1. Januar 2024

Welches Mainboard und welche CPU sind am besten für eine GeForce GTX 1060?

Welches Mainboard und welche CPU sind am besten für eine GeForce GTX 1060?: Moin, Ich Würde mir gerne einen neuen PC zusammenstellen und brauche noch ein passendes Mainboard und ne passende gute CPU dazu. Ein neuer Lüfter währe auch nicht schlecht. Würde gerne auch Mal...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Welches Mainboard passt am besten zu einer Rtx 3060 ti und einem i512400f?

Welches Mainboard passt am besten zu einer Rtx 3060 ti und einem i512400f?: Hallo, ich bräuchte eine Empfehlung für ein Mainboard. Ich habe eine Rtx 3060 ti und einen i5 12400f Prozessor. Case: Corsair 4000D Habe 5 Lüfter die ich auch ans Mainboard anschließen will....
Prozessoren 3. Oktober 2023

Welche CPU ist die Beste und welches Mainboard?

Welche CPU ist die Beste und welches Mainboard?: Ich überlege mir, ob ich meinen PC besser machen sollte und das deutlich. Momentan habe ich eine Gtx 1660 super als Grafikkarte und eine AMD Ryzen 5 2600 Six-Core als CPU. Ich möchte eine sehr...
Prozessoren 10. April 2023

Beste CPU/Mainboard für Gaming?

Beste CPU/Mainboard für Gaming?: Hi zusammen Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy! Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich finde, daher such ich CPU + Mainboard...
Prozessoren 17. November 2022

Beste CPU für Mainboard GA-A320M SH2 V2?

Beste CPU für Mainboard GA-A320M SH2 V2?: Moin. Ich habe mir vor kurzem einen billig Rechner gekauft. Würde sicher jeder von abraten , aber hab halt nicht viel Budget. CPU : AMD Athlon X4 950 GPU: Gt 1030 16gb ram Mainboard im Titel...
Prozessoren 17. Oktober 2022

Beste CPU für das b550 Mainboard?

Beste CPU für das b550 Mainboard?: Hallo. Ich habe das Gigabyte b550 gaming x v2 Mainboard und Möchte meine CPU Upgraden. Da ich mich aber mit den Chipsätzen und welche CPU jetzt alles auf mein Mainboard passt nicht auß kenne...
Mainboards 9. Oktober 2022

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??: preis währe Bitte unter 1000€ danke im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-und--mainboard-fuer-gaming-und-video-bearbeitung
Prozessoren 11. Oktober 2021

Welche cpu wäre die beste für mein Mainboard?

Welche cpu wäre die beste für mein Mainboard?: Hallo ich hab in letzter zeit überlegt mir eine neue cpu anzulegen mein Mainboard ist: ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME A320M-K (AM4) vielen dank schon einmal im voraus...
Prozessoren 3. Dezember 2020

Welche beste Cpu kann auf dieses Mainboard setzen?

Welche beste Cpu kann auf dieses Mainboard setzen?: Hallo, eine zeiteilige Frage :) 1) zurzeit habe ich eine Asus P5Q Deluxe als Mainboard und wollte fragen welche höchstmögliche CPU kann ich darauf setzen? und meine derzeite CPU ist die...
freie Fragen 5. Mai 2012
Bestes mainboard und CPU für rtx 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden