Bestes mainboard für Ryzen 7 3700x?

Diskutiere und helfe bei Bestes mainboard für Ryzen 7 3700x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor kurzem mein mainboard Asus rot Strix b 450 f Gaming 2 gekauft und habe alles zusammen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leon4729, 13. Januar 2023.

  1. Leon4729
    Leon4729 Gast

    Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor kurzem mein mainboard Asus rot Strix b 450 f Gaming 2 gekauft und habe alles zusammen gebaut leider hat sich herausgestellt das es kapput angekommen ist nun ist meine Frage welches mainboard ist gut für die oben genannte CPU sollte auf bedarf auch bisschen Rgb haben Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes mainboard für Ryzen 7 3700x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden