Bestes Mainboard für Intel Q9650

Diskutiere und helfe bei Bestes Mainboard für Intel Q9650 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650 Sind halt nur 2,5Zoll groß ^^ Brauchst wenn nicht basteln willst halt nen Rahmen von 3,25 > 2,5zoll :D Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nico90, 9. Oktober 2009.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    Sind halt nur 2,5Zoll groß ^^ Brauchst wenn nicht basteln willst halt nen Rahmen von 3,25 > 2,5zoll :D
     
    #16 Just_a_Script, 9. Oktober 2009
  2. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    Wenn ich nit Basteln will? ;) Na das kann ich schon ich mein von den Anschlüssen her! :D
     
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    Alles dein Geschmack, aber nimm bitte das Board, dass in vielen Tests sehr gut abgeschnitten hat: Asus P5Q Deluxe oder P5Q Pro!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    @nico

    wieso willste jetzt sinnlos geld ausgeben?
    behalt dein schnellen q9650 und kauf das angesprochene Asus P5Q-Deluxe
    und die 5870 bzw. eine SSD HDD ......
     
    #20 Agent Smith, 18. Oktober 2009
    1 Person gefällt das.
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    Des DFI board ist eines der besten des hat den LOTES sockel , der ist perfekt für OC.
    Und sonst ist DFI richtig gut für OC freaks.
     
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    Ich würde mir kein DFI Board mehr kaufen, meist schlechte Bios Verfügbarkeit und oft mit Bugs! Was OC angeht sind die Boards sehr zickig und man muss sich lang damit beschäftigen. Wenns ein I5 werden soll, wieso kein Asus Maximus III Formula, hab ich mir auch geholt und bin bis jetzt mehr als zufrieden, oder eins der P7P55 Serie! :)

    @ La2
    Stimmt, für Freaks vielleicht schon, die sich gerne mal nen Tag im Bios beschäftigen wollen, aber mit den meisten anderen Boards kann man auch für so ziemlich jeden guten 24/7 Betrieb übertakten und das meist schneller und einfacher! ;)
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    So kompliziert ist das Bios von den DFI boards garnet und das die zicken die makken sind schon lange behoben oder die bugs, klar gibts mal das ein oder andere Montags modell aber des kann bei jedem herrsteller passieren.

    Wer halt etwas mehr umfang für OC haben will greift da zum DFI wer es dagegen etwas leichter haben will greift dann halt auf andere marken zurück.

    Ich will hier auch nicht DFI gut reden oder irgend ne andere marke ich möchte nur verdeutlichen was das board so leistet und für was es ausgelegt ist.

    Bei Asus da find ich persönlich das von Clocko genannte board auch sehr ansprechend und von OC ist des auch sehr gut.

    Da muss man dann einfach nach dem entscheiden was man haben möchte bzw braucht.
     
  9. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    Meiner Meinung nach sind die ganzen Bios Settings der größeren DFI Modelle total überdimensioniert für OC Einsteiger und relativ hohe Taktraten usw. lassen sich auch mit Boards fahren, die nicht rumzicken und viel einfacher zu bedienen sind! ;)
     
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    ein schönens board ist das Asus P6T WS Professional
    das hat eien sas controller onboard. zusammen mit der festplatte Fujitsu Allegro 11SE 147GB, SAS-2 (MBE2147RC). das is schneller als jede ssd. aber halt auch teurer.

    sli bring auch bei niedrigen auflösungen was da man dort sli antialasing anwenden kann. da wird das gleiche bild auf beiden gpus berechnet und dann laicht versezt zusammen gefügt so dass die kanten gelättet werden. das verhindert auch mikro ruckler.
     
  11. Topas93
    Topas93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bestes Mainboard für Intel Q9650

    Irgendwie reden viele am thema vorbei oder wie sehe ich das?
    Also 1. wenns was aktuelles sein soll dann vergiss s775 und widme dich leiber einem s1156 oder s1366 wenns intel sein soll.
    ein i750 tut mehr als genug und hat luft nach oben.
    Als untersatz würde ich dem entspechend ein gigabyte oder 2.rangig ein asus board nehmen.
    Das alles sollte sich darübehinaus sehr ut mir einer hd5870 verstehen ;)

    Mfg
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes Mainboard für Intel Q9650

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bester chipsatz für intel q9650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden