Bestes B550 oder X570 Board?

Diskutiere und helfe bei Bestes B550 oder X570 Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein gutes B550 oder ein X570 Board, muss die 5000er Serie unzerstützen ind nicht teurer als 130€ sein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LudwigSadnik, 26. Januar 2021.

  1. LudwigSadnik
    LudwigSadnik Gast

    Ich suche ein gutes B550 oder ein X570 Board, muss die 5000er Serie unzerstützen ind nicht teurer als 130€ sein

    :)
     
    #1 LudwigSadnik, 26. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes B550 oder X570 Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden