Bester und leiser RED LED 120mm Lüfter

Diskutiere und helfe bei Bester und leiser RED LED 120mm Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa moin ich hab da ma ne frage wie schon oben beschrieben im Titel. Welche Marke sollte ich eher nehmen? Welche haben das beste Airfolw (min über... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SkylineR34, 1. September 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Joa moin ich hab da ma ne frage wie schon oben beschrieben im Titel.

    Welche Marke sollte ich eher nehmen? Welche haben das beste Airfolw (min über 110m³ und das wenn möglich unter 25 dbA) Meine Blauen standart dinger finde ich mitlerweile langweilig und dementsprechtend nicht für meine Kombi geeignet (Blau is ja bekanntlich Intel Niveda XD). zudem will ich den Violeten Lüfter vom Brocken ablösen der sieht zwar genail aus aber mit der roten kombi dann wiederum doch net ;). Ich bin bisher nicht fündig gerworden mit den Lüftern. Mir ist nur wichtig das mein system mal wieder was an dbA verliert da es manchmal echt einen nerven kann. 2 120 Lüfter auf ca 28dbA und einen 200 mit jeweils ca. 29dbA sind auf dauer sehr unangenehm.

    Währe euch echt dankbar wenn ihr bei meinem Verschönerrungs projekt helfen könntet. Ich sage schonmal THX an alle ;)

    Ach ja ich müsste dann 4 stück von dennen dan haben ^^
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    unter 25 dB und über 110 m³/h
    also es geht nur eins
    mehr durchsatz heißt mehr lautstärke und umgekehrt
    der Scythe Slipstream 1200 schafft max. 117 M³/h bei angegebenen 24 dB im Durchschnitt

    Tipps für LED Lüfter:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...x-Apollish-UCAP12-R-Fan-120mm-red::13002.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120mm-Luefter/Zalman-Fan-ZM-F3-LED-120mm-red::7102.html
    glaub aber nicht, dass die auf voller drehzahl leise sind!


    als gehäuselüfter braucht man aber nicht soviel volumenstrom
    da reichen auch 60-65 m³/h, also lüfter mit 1000 RPM Drehzahl
     
    #2 Mr_Lachgas, 1. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ja der Enermax ist mir auch schon in die Augen gefallen aber was ich garnet bemerkt habe das der 17€ kostet. Puuh das würde dann mächtig (zumindest bei mir) ins Geld gehen. Den Zalman habe ich garnicht gefunden oder ich war zu blöd um in zu finden aber dennoch thx Lachgas auf euch is immer verlass ^^
     
  4. WesendN
    WesendN PC-User
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    48540

    Hat eigentlich schon einer erfahrungen mit dem Enermax gemacht?

    Ich überlege mir grad, einen blauen anzuschaffen, ich hab noch platz für einen Lüfter rechts vom NT in meinem HAF gehäuse :)

    Und stylish ist der Lüfter allemal^^
     
Thema:

Bester und leiser RED LED 120mm Lüfter

Die Seite wird geladen...

Bester und leiser RED LED 120mm Lüfter - Similar Threads - Bester leiser RED

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Bester und leiser RED LED 120mm Lüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden