Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Diskutiere und helfe bei Bester TV als Monitor "43 Zoll"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OutOfSupport, 23. Februar 2021.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    Nabend Leute,

    kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal 1000€ ausgeben wollen und dafür kräftige und Tolle Bilder bekommen. Ich weiß, dass ich mit einem Monitor das auch machen kann jedoch sind mir an meinem großen Tisch die 32 Zoll etwas zu klein. Mir ist vor allem wichtig, dass ich damit Zocken kann. Habt ihr Empfehlungen ?

    PC schafft sehr viele Games in 4k das ist also kein Problem, zumal ich Tripple-A Titel am meisten Spiele!

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 23. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden