Bester TFT für HD DVD schauen 24 Zoll

Diskutiere und helfe bei Bester TFT für HD DVD schauen 24 Zoll im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, derzeit habe ich noch meinen HP w2207h , bin auch recht zufrieden damit :cool: Design und Bild 1a aber nun möchte ich ihn abgeben und mir einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vipbaby, 20. Dezember 2008.

  1. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    derzeit habe ich noch meinen HP w2207h , bin auch recht zufrieden damit :cool: Design und Bild 1a aber nun möchte ich ihn abgeben und mir einen 24er gönnen im Bereich bis 300€

    TV-Typ: Wildscreen TFT
    Größe: 24 Zoll
    Sitzabstand zum TV-Gerät: 0,5-1m
    Anwendungsgebiete: Office, surfen, HD Filme
    Zuspieler: BluRay- oder HD-DVD Player demnächst
    Sonstige Anmerkungen: HDMI, USB wenn möglich, boxen im TFt muss nicht sein, da TMPE besitze , HD ready oder FuLL HD
    Preis: von 250€ bis 300 Euro

    Kein Zocker, only Filme :o

    lg

    übersicht meiner ausgewählten geräte danach kaufentscheidung :

    LG Electronics Flatron W2452V
    http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-w2452v.html#Einleitung
    Acer P3 Premium Home P243Wd
    http://geizhals.at/deutschland/a265679.html
     
    #1 vipbaby, 20. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Übersicht: Link (1920x1080)

    Ich würde Dir den Dell empfehlen, da das Modell 400 Candela Helligkeit schafft. In der Preisklasse sind das alles natürlich nur TN+Film Modelle.

    Ansonsten den LG oder den BenQ, die geben sich beide nicht viel.
    Leider weiss ich bei beiden nicht einmal wer der Panel-Hersteller ist.
     
    #2 Filewalker, 20. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  3. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte den kleineren Dell hier stehen , 22 Zoll. das bild war überragend... besser wie beim w2207h. aber ich kam nicht zurecht mit dem gerät, beim surfen full hd 16:9 is ja mal voll der optik flash :o irgendwie alles schärfer, kleiner und in die länge gezogen xD vielleicht kommt es bei einem 24er besser rüber :rofl:

    BenQ habe ich bei prad eben test gelesen soll nicht schlecht sein ...

    sind die Tft´s mit 1920x1200 nicht schöner von der darstellung ?

    lg
     
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Finde ich persönlich auch, zumindest ist dann für den "normalen" Gebrauch etwas mehr Höhe vorhanden, die 80 Pixel oben und unten beim Film könnte ich verschmerzen.

    Dells sind imho mit die besten Monitore, natürlich erst Recht im S-PVA Bereich. Wenn das Geld keine Rolle spielt gibt es nur noch Eizo oder Apple Cinema Display, wobei letzteres wirklich ausser Konkurrenz spielt.
     
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Wieso setzt du denn auf HD DVD, das sind doch die Verlierer ?! Würde da eher zu Blueray greifen;)
     
    #5 Tiger-gamefreak, 20. Dezember 2008
  6. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    jup hast recht :great:
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Und warum nen 16:9 moni das bringt doch praktisch garnichts ausser eine viel kleinere Geräteauswahl und die schwarzen Balken sind dann auch nicht weg da die wenigsten Filme in 16:9 sind
     
    #7 bernd das brot, 20. Dezember 2008
  8. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hajo dann empfehlt mir einen 16:10er bitte . der LG ist laut prad ja schon ein feines gerät... überzeugt wohl total in der detail reichen bildwiedergabe .... was gibts noch ?

    lg
     
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
  10. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    oder diesen hier ;)
     
    #10 Tiger-gamefreak, 20. Dezember 2008
  11. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Benq e2400hd - 16:9 - 1920*1080. Hab den 22er davon und der ist echt klasse!
     
  12. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0


    ja aber bei den 1920*1080 fehlt einfach was ^^ hatte einen Dell 1920*1080 hier ..fand ich nicht so schön vom bild beim surfen usw .. filme schauen TOP für den rest eher ein flop was meine anwendungen betrifft :o

    was heisst bei LG :

    36 Monate inklusive Backllight und Vor Ort Service
    und
    Multiscan Support ? heisst das wenn ich einen HD film schaue in 480p/720p/1080i/1080p das der TFT sich automatisch umstellt ?
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester TFT für HD DVD schauen 24 Zoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden