Bester Prozessor für Rtx 2080?

Diskutiere und helfe bei Bester Prozessor für Rtx 2080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, aktuell habe ich einen ryzen 5 2600 gepaart mit einer 2080 und 16gb 3200mhz RAM. Chipsatz ist am4 ich möchte nun aufgrund der Leistung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ruebelzahl, 8. Februar 2023.

  1. Ruebelzahl
    Ruebelzahl Gast

    Guten Tag,

    aktuell habe ich einen ryzen 5 2600 gepaart mit einer 2080 und 16gb 3200mhz RAM.

    Chipsatz ist am4

    ich möchte nun aufgrund der Leistung meine CPU upgraden

    was wäre ein Sinnvoller neuer Prozessor für um die 200-300€ .

    Ich werde mit dem pc ausschließlich spielen.

    danke im Voraus

    :)
     
    #1 Ruebelzahl, 8. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Prozessor für Rtx 2080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden