Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?

Diskutiere und helfe bei Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen nach ewigen gegoogel stelle ich meine Frage einmal hier. und zwar habe ich das oben genannte motherboard mit einem alten FX 8350. mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaikDiller, 6. Dezember 2022.

  1. MaikDiller
    MaikDiller Gast

    Hallo zusammen nach ewigen gegoogel stelle ich meine Frage einmal hier.

    und zwar habe ich das oben genannte motherboard mit einem alten FX 8350.

    mich war der Meinung das es reicht mir eine neue Grafikkarte zu besorgen und habe mir eine rtx 3060 gekauft allerdings habe ich jetzt festgestellt das meine CPU jetzt zum bootle neck geworden ist.

    daher meine Frage gibt es eine CPU die mit dem Board kompatibel ist womit ich im Gaming wenigstens die nächsten 1-3 Jahre noch etwas Spaß haben kann.

    mich möchte mich nämlich nicht von meinem board trennen aber ja ich weiß das ich das in Zukunft bald sollte und das meine CPU ein enormer Stromfresser ist Mund inzwischen 10 Jahre alt ist.

    jetzt hab ich mir aber auch noch Arbeitsspeicher bestellt 32 gb 1600 mhz.

    ich merke auch das ich inzwischen komplett aus der Materie raus bin und mein Wissen inzwischen auch im Stand von vor 6 Jahren ist.

    une eine kleine Bonusfrage gibt es ein vernünftiges Board was genauso frei mit den Spannungen ist wie das oben genannte damit ich weiß worauf ich sparen sollte?
    schonmal vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden