RGB ändern?
Diskutiere und helfe bei RGB ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich möchte mir die Sapphire Radeon RX 7700 XT pure zulegen . Sie hat vorne ein rotes RGB das nich zu meinem Farbschema passt. Wisst ihr ob man es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vxlerix, 9. Mai 2024.
Thema:
RGB ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RGB ändern? - Similar Threads - RGB ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?: Habe mir nun SIGNALRGB runtergeladen, seit dem funktioniert der eine lüfter nicht mehr?
Guten Abend,
Ich habe eine frage, kann man die farbe des Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2024 |
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD?
https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
|
Stromversorgung | 22. August 2024 |
Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...: Also ich möchte mir die RAM hier kaufen
https://www.alternate.at/Corsair/DIMM-32-GB-DDR5-6000-(2x-16-GB)-Dual-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1887078
Und die GPU hier...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
B550m pro 4 RGB Farbe ändern?B550m pro 4 RGB Farbe ändern?: Wie kann ich das grüne Licht von meinem Mainboard B550m pro4 ändern? ich habe es schon mit mehreren Programmen versucht aber finde nichts wo ich auf dem Mainboard die Farbe umstellen kann. Kennt...
|
Mainboards | 20. August 2023 |
Rtx 3070 tuf gaming rgb ändern?Rtx 3070 tuf gaming rgb ändern?: Geht das ? Wenn ja wie
Danke für alle antworten die reinkommen :)
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-tuf-gaming-rgb-aendern
|
Grafikkarten | 31. Januar 2022 |
RGB an Grafikkarte ändern?RGB an Grafikkarte ändern?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem die Zotac Gaming GeForce RTX 3070 Ti Trinity OC, 8GB GDDR6X, HDMI, 3x DP gekauft. Allerdings ist da das RGB immer nur blau. Kann ich das irgendwie ändern, und wenn...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?: Hey, ich habe ein MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard und darauf ist in rot "Gaming Plus" geschrieben. Mein ganzer PC ist in schlichtem Blau und jetzt habe ich mich gefragt, ob man die Farbe mit...
|
Mainboards | 19. Januar 2022 |
RTX 3080 VISION OC RGB ÄNDERN?RTX 3080 VISION OC RGB ÄNDERN?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt welcher eine RTX 3080 Vision verbaut hat. Jetzt ist das Problem das ich nicht weiß wo ich die RGB's der Grafikkarte ändern kann?...
|
Grafikkarten | 21. November 2021 |
Wie kann ich die RGB meiner Grafikkarte ändern?Wie kann ich die RGB meiner Grafikkarte ändern?: Guten Tag.
Ich habe eine gainward geforce rtx 3060 ti ghost in meinem PC verbaut. Die rgb Beleuchtung der Grafikkarte ist weiß, jedoch möchte ich diese ändern. Kann mir vielleicht jemand helfen?...
|
Grafikkarten | 20. August 2021 |
Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?: Hallo! Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und freue mich sehr darüber.
Der Laptop kam ohne Betriebssystem, deswegen musste ich Windows selbst installieren und daher kann auch noch kein...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2021 |
Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern?Wie kann ich die RGB Beleuchtung bei der Grafikkarte ändern?: Wie kann ich von meiner asus rog strix 1070 die rgbs ändern die karte wird nämlich bei asus creator nicht unterstützt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-rgb-endern-bei-der-grafikkarte
|
Grafikkarten | 25. April 2021 |
RGB Beleuchtung vom PC ändern?RGB Beleuchtung vom PC ändern?: seit einer gewissen Weile bin ich im Besitz eines neuen PCs. Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Farben der einzelnen Hardware anpassen kann (Grafikkarte und das Gehäuse). Die...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2020 |
Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder?Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder?: Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich davon die Farbe ändern kann...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |