Bester Monitor PS5?

Diskutiere und helfe bei Bester Monitor PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Suche nach dem perfekten Monitor für die PS5. Auf Grund der Spezifikationen und den Spielen die ich spiele, muss er beide Welten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SubjectZero, 27. April 2023.

  1. SubjectZero
    SubjectZero Gast

    Bin auf der Suche nach dem perfekten Monitor für die PS5.

    Auf Grund der Spezifikationen und den Spielen die ich spiele, muss er beide Welten (Geschwindigkeit und Bildqualität) vereinen.

    Wir reden also über 4K bei 60 FPS, aber auch Full HD bei 120 FPS (das max. der PS5)

    Er sollte auch mindestens ein VA, besser noch ein IPS-Panel besitzen, da ich bald „Jedi Survivor“ spielen möchte und die Optik da im Vordergrund steht.

    Fällt euch ein Monitor ein der zu diesen Ansprüchen passt?

    Preis ist erstmal Nebensache.

    :)
     
    #1 SubjectZero, 27. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Monitor PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden