Bester Monitor für 100euro?

Diskutiere und helfe bei Bester Monitor für 100euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche einen Monitor für meinen Bruder. Mit ihm möchte er: zeichnen Video und Fotobearbeitung YT Er sollte 27 zoll groß sein. PS: Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yoshi1029, 22. März 2021.

  1. Yoshi1029
    Yoshi1029 Gast

    Moin,

    ich suche einen Monitor für meinen Bruder. Mit ihm möchte er:

    • zeichnen
    • Video und Fotobearbeitung
    • YT
    Er sollte 27 zoll groß sein.

    PS: Ich weiß das monitore für Für Foto oder Videobearbeitung sehr kostenintensiv sind. Es geht hier aber eher um ein Übergang weswegen er nicht soviel kosten soll.

    :)
     
    #1 Yoshi1029, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Monitor für 100euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden