Bester Kühler auf dem Markt Gesucht !!! (quick answer)

Diskutiere und helfe bei Bester Kühler auf dem Markt Gesucht !!! (quick answer) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen... Ich brauch n neuen CPU Kühler da meiner Leider auf Dem Neuen Board nicht genug Platz findet. Zur Zeit Hab ich n Scythe Ninja2 CU.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Trunks, 5. Mai 2009.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Servus zusammen...

    Ich brauch n neuen CPU Kühler da meiner Leider auf Dem Neuen Board nicht genug Platz findet. Zur Zeit Hab ich n Scythe Ninja2 CU. und ich suche einen Der besser ist als er... Preis spielt absolut keine Rolle... das wichtige ist das ich 2 120er lüfter (schub und sog) dran bekomme und das er kleiner ist als der Ninja... preis spielt keine rolle... und ich möchte ungern wieder ne voll Copper Version haben, da das ganze zwar schön aussieht, jedoch sehr schwer ist. was ich ganz Vergessen habe: Der kühler muss auf n AM3 Board ^^ und er soll OC freudig sein der gute Kühler ^^

    währe nett wenn ihr mir mal was postet

    Edit: ich würd den hier gerne nehmen: http://www.caseking.de/shop/catalog...rs-Hammer-S126384-Heatpipe-Cooler::11769.html
     
    #1 Trunks, 5. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  2. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi
    kauf dir doch ne Wasserkühlung un dann noch 2 Gehäuselüfter die du ans Gehaüse dran schraubst. Vorteil sind drin das die Kühlung klein ist du musst halt noch den ausgleichsbehälter hinstellen aber das is ja auserhalb vom PC . 2. Brauchst du kein Sog weil die Kühlung die Wärme mitnimmt über das Wasser un dann Der Ausgleichbehälter das kühlt .

    Un wenn Geld egal ist dann gehts das doch;D

    mfg atze manfred
     
    #2 Atze_Manfred, 5. Mai 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #3 robert_t_offline, 5. Mai 2009
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hi zusammen:
    @Atze: also ne wasser kühlung kommt mir nimmer ins haus...

    @robert: ja das er größer ist ist nicht schlimm... es ist weil der Ninja genau viereckig ist und wenn ich da an der einen seite noch n lüfter dran machen will dann sind meine ram speicher im weg... und das ganze so bestücken wieder wie es jetzt ist macht die kühlung uneffizient...

    Thors Hammer ist nicht genau Viereckig und von sofern hab ich dann links und rechts am kühler mehr platz um jeweils n lüfter dran zu klemmen...
     
Thema:

Bester Kühler auf dem Markt Gesucht !!! (quick answer)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden