Universeller Maus Treiber mac?

Diskutiere und helfe bei Universeller Maus Treiber mac? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Gibt es einen universellen Maustreiber mit dem man die debounce time der Maus einstellen kann und der für Mac erhältlich ist? Denn ich kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fightm4re128, 5. Februar 2022.

1. Fightm4re128
    Fightm4re128 Gast

Hi Leute

Gibt es einen universellen Maustreiber mit dem man die debounce time der Maus einstellen kann und der für Mac erhältlich ist? Denn ich kann auf meiner Maus zwar sehr gute Doppelklick erzeugen, die jedoch nicht erkennt werden. Meine Frage lautet also gibt es einen universellen mac Maustreiber mit dem man das einstellen kann, oder Weiss jemand wie man einen Programmieren könnte.

Danke schon im Voraus für eure Antworten und LG Fightm4re

:)

#1 Fightm4re128, 5. Februar 2022
Thema:

Universeller Maus Treiber mac?

Die Seite wird geladen...

Universeller Maus Treiber mac? - Similar Threads - Universeller Maus Treiber

Forum Datum

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Universeller Maus Treiber mac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden