Bester Gaming-PC in 2017/2018 / Gibt es einen i9 8900K?

Diskutiere und helfe bei Bester Gaming-PC in 2017/2018 / Gibt es einen i9 8900K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; -Was was eurer Meinung nach die beste CPU/GPU Zusammenstellung für einen Gaming-PC im Jahre 2017-2018? (Bestehend aus Intel/Nvidia Komponenten) I7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1Dialga, 11. August 2022.

1. 1Dialga
    1Dialga Gast

-Was was eurer Meinung nach die beste CPU/GPU Zusammenstellung für einen Gaming-PC im Jahre 2017-2018? (Bestehend aus Intel/Nvidia Komponenten)

I7 8700k / 1080 TI - 11GB ?

• Gibt es einen i9 8900k CPU? Wenn nein, warum nicht?
    • Oder war der 8700k der beste dieser Generation?

:)

2. claster17
    claster17 Gast

PC Gehäuse für High-End Coffee Lake gesucht

AW: PC Gehäuse für High-End Coffee Lake gesucht

Ich glaube, du hast völlig falsche Vorstellungen. 50°C wirst du nur mit ausladender Wasserkühlung oder extrem lauter Luftkühlung erreichen. Drosselung aufgrund von zu hoher Temperatur wirst du auch im nicht so dollen DB700 nicht sehen, wenn du nicht gravierende Fehler beim Zusammenbau machst.

Du kannst dir mal die Tests von GamersNexus anschauen, um eine grobe Idee zu bekommen, wie sehr sich die Gehäuse thermisch unterscheiden.
    The Best PC Cases of 2017: Awards for Airflow, Noise, Design, & More | GamersNexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks

#3 claster17
  3. colormix
    colormix Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

DKK007 schrieb: Wenn der PC noch nen Pentium und Win98 hat, OK. Ansonsten ist das Quatsch. Jeder PC mit SATA-Anschlüssen und Win7 oder höher kann mit Festplatten größer als 2 TB umgehen. XP konnte noch kein GPT. . Zum Vergrößern anklicken....
    Offenbar kannst auch du nicht Richtig googlen?
    gibt einfach mal ein "PC Probleme mit 8 TB HDDs",
    da wird "Seitenweise" einiges angezeigt
    Beiträge aus 2017 bis 2018 .

#3 colormix
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

laut be quiet Mitarbeiter in einem anderen Forum irgendwann gegen Ende 2017/Anfang 2018.

#3 Stefan Payne
  5. Rudi-Brudi
    Rudi-Brudi Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Rudi-Brudi
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 auf ausgebaute interne Festplatte ziehen

#3 wuselsurfer
Thema:

Bester Gaming-PC in 2017/2018 / Gibt es einen i9 8900K?

Die Seite wird geladen...

Bester Gaming-PC in 2017/2018 / Gibt es einen i9 8900K? - Similar Threads - Bester Gaming 2017

Forum Datum

Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten?

Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten?: Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten? So habe ich ja beispielsweise schon über den C-64 gebloggt, der in den 1980er-Jahren mein erster Heimcomputer gewesen ist. Was Konsolen betrifft,...
User-Neuigkeiten 17. September 2022

Welcher Gaming Notebook ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten?

Welcher Gaming Notebook ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten?: 1) https://www.notebooksbilliger.de/msi+leopard+gp66+11uh+673+746972 2) https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+an515+45+r588+692672...
Grafikkarten 10. September 2022

Beste gaming Grafikkarte für unter 100€?

Beste gaming Grafikkarte für unter 100€?: Guten Tag. Ich suche eine Grafikkarte für unter 100€ mit der ich flüssig auf mindestens 60fps spiele wie fortnite, valorant, csgo, und ähnliches spielen kann....
Grafikkarten 22. Juni 2022

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?

Welche ist die beste grafikkarte für gaming mit sehr hoher leistung?: ich möchte mir eine grafikkarte holen weil meine geforce gtx 1660 bei spielen wie fortnite auf niedriger leistung schon anfängt zu lagen. Mein maximal preis wären 600 Euro, also es wäre nice wenn...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Bester VA Panel Gaming Monitor?

Bester VA Panel Gaming Monitor?: Hallöchen :) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor! Mir wurde empfohlen das ich nach einem VA Panel Gaming Monitor Ausschau halten soll weil es kräftige Farben hat! Allerdings kenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Bester Gaming monitor?

Bester Gaming monitor?: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PS4 Pro Ich suche jetzt schon sehr lange, find aber nicht wirklich dass richtige Folgende spects sollte er haben: 4k,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Beste Grafikkarte für Gaming?

Beste Grafikkarte für Gaming?: Hallo, Was ist momentan die beste Grafikkarte für Gaming zwischen 250-400 Euro, mit einem guten Preis/Leistung Verhältnis? (Gebraucht ist auch okay) LG...
Grafikkarten 29. Januar 2022

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo, ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Bester Gaming Monitor?

Bester Gaming Monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Guten und Preiswerten Monitor der mindestens 165hz hat. Preisspanne sollte um die 300 € betragen. Reaktionszeit 0,5ms oder 1ms. Pc Technische Daten:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Welcher Gaming Monitor ist der Beste?

Welcher Gaming Monitor ist der Beste?: Welcher dieser Gaming Monitoren ist eurer Meinung nach der Beste bzw. welchen würdet ihr nehmen?...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?

Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option?: Nvidia GeForce Now RTX 3080 im Ersteindruck: Die beste Cloud-Gaming-Option? Die neue Stufe kostet für sechs Monate 99,99 Euro und bindet neben Ray-Tracing und 7.1-Surround-Sound auch 4K bei HDR...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?

Welches Monitor ist das beste fürs Gaming (pc)?: Ungefähr 300€ und 27-irgendetwas mit 30 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-ist-das-beste-fuers-gaming-pc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021
Bester Gaming-PC in 2017/2018 / Gibt es einen i9 8900K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden