Bester Gaming Monitor für rund 180€?

Diskutiere und helfe bei Bester Gaming Monitor für rund 180€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bevorzuge curved Monitore. Und natürlich sollte dir Bildwiederholfrequenz mind. 144hz sein. Und der Monitor muss VESA kompatibel sein.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexUnder123, 14. Dezember 2020.

  1. AlexUnder123
    AlexUnder123 Gast

    Ich bevorzuge curved Monitore. Und natürlich sollte dir Bildwiederholfrequenz mind. 144hz sein. Und der Monitor muss VESA kompatibel sein. Bildschirmdiagonale so 24". Kennt hier jemand empfehlenswerte Monitore?

    Ich hab Mal recherchiert und habe den LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2 gefunden. Außerdem den iiyama G-Master G2466HSU-B1 Red Eagle gefunden, habe mir aber gedacht dass er wohl schlecht verarbeitet ist da man für 166€ keine 165hz bekommt (also er hat 165hz zum niedrigen Preis ist aber schlecht verarbeitet + billige Materialien). Ist der LC Power ein guter Monitor?

    Und was waren eure Empfehlungen?

    :)
     
    #1 AlexUnder123, 14. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Gaming Monitor für rund 180€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden