Bester Gaming Monitor für Ps4?

Diskutiere und helfe bei Bester Gaming Monitor für Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 0U8S1E5R, 17. Februar 2021.

  1. 0U8S1E5R
    0U8S1E5R Gast

    Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt halt nichts). Hat jemand einen guten Monitor für Ps4-Gaming?

    Bitte mit Link wenn möglich

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Gaming Monitor für Ps4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden