Bester gaming monitor für 200€?

Diskutiere und helfe bei Bester gaming monitor für 200€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich möchte mir zu black Friday, mir einen Gaming montir zulegen. Auflösung 16:9 144hz 1ms Danke im voraus :) (falls noch Fragen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lenhard06, 17. November 2020.

  1. Lenhard06
    Lenhard06 Gast

    Hi Leute,

    Ich möchte mir zu black Friday, mir einen Gaming montir zulegen.

    Auflösung 16:9

    144hz

    1ms

    Danke im voraus :)

    (falls noch Fragen sind einfach fragen)

    :)
     
  2. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Also TN würde ich nur noch in kombi mit 144Hz nehmen bei dem budget.

    Wenns bei 60Hz bleibt dann eher VA oder IPS.

    Was wichtiger ist ja gute Frage 144Hz gibt generell das geschmeidigere/flüssigere Spielerlebniss.

    VA/IPS@60Hz das schönere *Bild*.

    Curved ja bei 24" eher nicht so lohnend.
     
    #3 Leitwolf200
  3. RyzA
    RyzA Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    #3 RyzA
  4. Anthonyi
    Anthonyi Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

    Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

    Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).
     
    #3 Anthonyi
  5. Dronos
    Dronos Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Dronos
  6. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Puhh für 200€ bleibt dir nur das hier..

    AOC G2460PF Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Nehmen würde ich aber eher den hier LG Electronics 24GM79G-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Wenn 144Hz nicht wichtig sein sollte kann man auch sowas nehmen.

    iiyama ProLite XB2783HSU-B3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (falls ihm/euch FullHD nicht zu grob ist auf 27".

    Oder mit WQHD AOC Q3279VWF Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Beide hätten dann nur 75Hz dafür VA statt TN..

    Mit IPS LG Electronics 27MP59G-P Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
    #3 Leitwolf200
Thema:

Bester gaming monitor für 200€?

Die Seite wird geladen...

Bester gaming monitor für 200€? - Similar Threads - Bester gaming monitor

Forum Datum

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?: Abend! Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor hören, hierbei bin ich z.b schon auf den LG p850 gestoßen. Allerdings stelle ich mir die Frage gibt es da noch bessere Empfehlungen? Was mir...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?

Bester WQHD 165hz Gaming Monitor Curved unter 170€?: Könnt ihr mir einen guten WQHD 165hz Curved Gaming Monitor mit einer Latenz von max. 1 Millisekunde empfehlen? Er sollte max. 170€ kosten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Bester gebogener Gaming Monitor?

Bester gebogener Gaming Monitor?: Hey was ist jetzt eig so unter 200 Euro der beste gebogene Gaming Monitor. Er sollte eine gute Auflösung haben und viel FPS herbringen....
Grafikkarten 15. Dezember 2023

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?

Welcher (Gaming) Monitor ist am besten für die rtx 3070?: Hi, ich wollte mir einen neuen Monitor zu legen, meine jetziger hat 60hz und ist ziemlich alt mein Budget ist üngefähr 150€ Und meine jetzige Grafikkarte ist die rtx 3070....
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?

Bester Gaming PC für 1000€-1200€? Welcher Monitor?: Hey :) , Vorab: Ich habe keine Ahnung wie man einen PC zusammenbaut und mir fehlt hier eindeutig die Erfahrung. Ich würde mir trotzdem gerne einen Gaming PC zulegen mit einem Rahmen von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2023

Bester Gaming Monitor?

Bester Gaming Monitor?: Hey Ihr! Ich suche nach einen neuen Monitor, der Preis ist erstmal egal. Er sollte besitzen - 240hz - wenig ms - 27 Zoll - HDR, Nvidida G-Sync, Ips Panel Ich weiss das es viele Monitore...
Grafikkarten 6. November 2023

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?

Das beste 4K gaming monitor unter 300 euro mit 27/28 Zoll?: Ich habe eines gefunden wie findet ihr denn? Siehe foto bzw für genauere details klicke auf dem link. https://www.amazon.de/ASUS-VG289Q1A-Adaptive-Sync-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B08SBMHKNQ...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Welcher Gaming Monitor bis 300 Euro ist The best?

Welcher Gaming Monitor bis 300 Euro ist The best?: Mir ist klar, dass man für 300 Euro keine all zu hohen Ansprüche haben darf, aber was würdet ihr mir für 300 Euro empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2023

Was ist der beste Gaming Monitor?

Was ist der beste Gaming Monitor?: Ich suche ein neun und guten Monitor und wolt mal fragen ob man mir ein sehr guten Monitor empfehlen kann? Voraussetzung für gaming/Playstation usw. Am besten curved Monitor Kann mir jemand da...
Grafikkarten 29. Juli 2023

Beste Gaming Monitor für AMD Radeon RX 7900XT?

Beste Gaming Monitor für AMD Radeon RX 7900XT?: Hallo zusammen, mich suche einen guten Gaming Monitor für den AMD Radeon RX 7900XT bis 300€ Welchen würdet ihr empfehlen? Danke im Voraus LG...
Grafikkarten 5. April 2023

Bester Monitor für Gaming bis 350 Euro?

Bester Monitor für Gaming bis 350 Euro?: 1440p wäre schon schön mit 3 stelliger Hz Anzahl https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-fuer-gaming-bis-350-euro
Grafikkarten 2. April 2023

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?: Hey, bin immer noch auf der Suche nach nem besseren Monitor. am besten hat der wie gesagt Lautsprecher 120 bis 165 Hz und 1 ms....
Grafikkarten 9. März 2023
Bester gaming monitor für 200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden