Wie Festplatte richtig zerstören

Diskutiere und helfe bei Wie Festplatte richtig zerstören im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage undzwar wie kann ich meine Festplatte zerstören in 5 Minuten. Oder wie Zerstöre ich die Richtig! Also Ganz Weg MfG... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JeyaR, 25. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    JeyaR

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage undzwar wie kann ich meine Festplatte zerstören in 5 Minuten.

    Oder wie Zerstöre ich die Richtig! Also Ganz Weg

    MfG GeForCe
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    mit Panzerbrechender Munition eventuell? Oder ein paar mal mit nem Bello draufhauen :).
     
    #2 SvenSystem, 25. April 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Du kannst sie demontieren und deine Badezimmerspiegel durch die Platter ersetzen. Die spiegeln auch wunderbar.

    Oder von gaaaanz weit oben runterwerfen (ohne Leute drunter, damit niemand verletzt wird); dazu eignen sich menschenleere Klippen/Felsvorsprünge

    Ich bevorzuge erstere Methode, wobei letztere viel Spass macht :)
     
    #4 peacemillion, 25. April 2008
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    20g Thermit und deine HDD ist auch weg!

    Aber Schutzbrille tragen sonst wirste blind :cool:
     
    #5 HackerChris, 25. April 2008
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Einschmelzen ?! :p
     
  7. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    mach bitte eine bebilderte Doku, wenn du eine von den genannten Möglichkeiten der Festplattenzerstörung in Betracht ziehst :).
     
    #7 SvenSystem, 25. April 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    yeah, Thermit sollte noch mehr fun machen. Das schmilzt dann ordentlich ein^^
    Aber die Spiegelmethode ist halt für die Bastler, dann kannst dir die HDD mal von innen ansehen :)
    @Jeyar: warum willst du sie eig in 5 Min zerstören? Angst vor ner Razzia?^^
     
    #8 peacemillion, 25. April 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aufschrauben, Pattern abschrauben und als Frisbys weltweit verteilen, oder auch den nächsten See aufsuchen und vorher solch ein Tool wie üben angegeben drüber laufen lassen. Dann noch ein wenig rumkratzen (das am besten wärend des betriebs ;) ) Die technik kannste mit nen bissel viel Volt zerstören, würde aber auch ein wenig abstand nehmen und das lieber im freien machen ^^

    PS: ja, bebildert wäre ganz toll :o hat man nicht alle tage das wer seine wohl schlimmen spuren verwischen will ;)

    Editiert von Gorsi:
    Meine Mutter schlug eben vor als ich von erzählt habe das Säure eventuell auch helfen könnte ;)
     
    #9 Gorsi, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Kräftig gegen die Wand schleudern.. Dann wird die Platte "Tätowiert" = Kaputt
    Mit einem starken Magnet solltest du auch ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

    Sollte das wirklich der Fall sein.. Ziehe ich all meine "zerstör-tipps" zurück!
    Straftaten möchte ich nicht unterstützen ! :cool:
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Starke Magneten bringen bei ner HDD auch nix mehr. Dann muss es schon ein sehr sehr starker sein, der nix mehr loslässt.
    Hitze und hoher Druck sollten genügen :)
    Also sollte das Thermitverfahren richtig spaßig werden und erfolgversprechend sein.
     
    #11 peacemillion, 25. April 2008
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    klappt wunder bar (schon mal getestet^^) aufschrauben, schweissbrenner an und ab dafür ^^

    wer kein schweissbrenner zur hand hat..mit nem zimmermannshammer einfach mit dem spitzen ende ein paar mal drauf hämmern ^^
     
    #12 robert_t_offline, 25. April 2008
  13. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Mit diesem Ding hier:


    www.crazy-magnet.de
     
    #13 EuerUntergang, 25. April 2008
  14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich sag nur "Elektromagnet"
    Da ich mal im "Hochdruck" (Drucktechnik) tätig war hatte ich damit schon zu tun.
    was stärkeres gibt es nicht ^,^

    @EuerUntergang
    "moddet" man den von dir gezeigten Magneten zu nem E-Magneten.. bekommt man den sicher nirgends mehr runter *g*
     
  15. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Spül doch die Festplatte einfach des Klo runter ^_^
     
Thema:

Wie Festplatte richtig zerstören

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte zerstören ohne spuren

    ,
  2. interne festplatte zerstören

    ,
  3. festplatte richtig zerstören

    ,
  4. wie zerstöre ich meine festplatte,
  5. festplatte kaputt machen,
  6. wie festplatte zerstören,
  7. wie zerstöre ich eine festplatte,
  8. pc zerstören ohne spuren,
  9. festplatte zerstören,
  10. Festplatte manuell zerstören
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden