Wie Festplatte richtig zerstören

Diskutiere und helfe bei Wie Festplatte richtig zerstören im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage undzwar wie kann ich meine Festplatte zerstören in 5 Minuten. Oder wie Zerstöre ich die Richtig! Also Ganz Weg MfG... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JeyaR, 25. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    JeyaR

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage undzwar wie kann ich meine Festplatte zerstören in 5 Minuten.

    Oder wie Zerstöre ich die Richtig! Also Ganz Weg

    MfG GeForCe
     
  2. User Advert

  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    mit Panzerbrechender Munition eventuell? Oder ein paar mal mit nem Bello draufhauen :).
     
    #2 SvenSystem, 25. April 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Du kannst sie demontieren und deine Badezimmerspiegel durch die Platter ersetzen. Die spiegeln auch wunderbar.

    Oder von gaaaanz weit oben runterwerfen (ohne Leute drunter, damit niemand verletzt wird); dazu eignen sich menschenleere Klippen/Felsvorsprünge

    Ich bevorzuge erstere Methode, wobei letztere viel Spass macht :)
     
    #4 peacemillion, 25. April 2008
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    20g Thermit und deine HDD ist auch weg!

    Aber Schutzbrille tragen sonst wirste blind :cool:
     
    #5 HackerChris, 25. April 2008
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Einschmelzen ?! :p
     
  8. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    mach bitte eine bebilderte Doku, wenn du eine von den genannten Möglichkeiten der Festplattenzerstörung in Betracht ziehst :).
     
    #7 SvenSystem, 25. April 2008
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    yeah, Thermit sollte noch mehr fun machen. Das schmilzt dann ordentlich ein^^
    Aber die Spiegelmethode ist halt für die Bastler, dann kannst dir die HDD mal von innen ansehen :)
    @Jeyar: warum willst du sie eig in 5 Min zerstören? Angst vor ner Razzia?^^
     
    #8 peacemillion, 25. April 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Aufschrauben, Pattern abschrauben und als Frisbys weltweit verteilen, oder auch den nächsten See aufsuchen und vorher solch ein Tool wie üben angegeben drüber laufen lassen. Dann noch ein wenig rumkratzen (das am besten wärend des betriebs ;) ) Die technik kannste mit nen bissel viel Volt zerstören, würde aber auch ein wenig abstand nehmen und das lieber im freien machen ^^

    PS: ja, bebildert wäre ganz toll :o hat man nicht alle tage das wer seine wohl schlimmen spuren verwischen will ;)

    Editiert von Gorsi:
    Meine Mutter schlug eben vor als ich von erzählt habe das Säure eventuell auch helfen könnte ;)
     
    #9 Gorsi, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Kräftig gegen die Wand schleudern.. Dann wird die Platte "Tätowiert" = Kaputt
    Mit einem starken Magnet solltest du auch ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

    Sollte das wirklich der Fall sein.. Ziehe ich all meine "zerstör-tipps" zurück!
    Straftaten möchte ich nicht unterstützen ! :cool:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Starke Magneten bringen bei ner HDD auch nix mehr. Dann muss es schon ein sehr sehr starker sein, der nix mehr loslässt.
    Hitze und hoher Druck sollten genügen :)
    Also sollte das Thermitverfahren richtig spaßig werden und erfolgversprechend sein.
     
    #11 peacemillion, 25. April 2008
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    klappt wunder bar (schon mal getestet^^) aufschrauben, schweissbrenner an und ab dafür ^^

    wer kein schweissbrenner zur hand hat..mit nem zimmermannshammer einfach mit dem spitzen ende ein paar mal drauf hämmern ^^
     
    #12 robert_t_offline, 25. April 2008
  14. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Mit diesem Ding hier:


    www.crazy-magnet.de
     
    #13 EuerUntergang, 25. April 2008
  15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich sag nur "Elektromagnet"
    Da ich mal im "Hochdruck" (Drucktechnik) tätig war hatte ich damit schon zu tun.
    was stärkeres gibt es nicht ^,^

    @EuerUntergang
    "moddet" man den von dir gezeigten Magneten zu nem E-Magneten.. bekommt man den sicher nirgends mehr runter *g*
     
  16. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Spül doch die Festplatte einfach des Klo runter ^_^
     
Thema:

Wie Festplatte richtig zerstören

Die Seite wird geladen...

Wie Festplatte richtig zerstören - Similar Threads - Festplatte richtig zerstören

Forum Datum

Neue OS-Festplatte. Wird diese von der Spielefestplatte richtig erkannt?

Neue OS-Festplatte. Wird diese von der Spielefestplatte richtig erkannt?: Guten Morgen. Ich hab folgende Sache: Ich habe aktuell drei Festplatten in meinem Gehäuse. Eine in C:\ und D:\ partitioniert (C:\ ist die OS-Festplatte/Partition), dann noch jeweils eine...
freie Fragen 17. Oktober 2014

Festplatte richtig Formatieren - Richtig so?

Festplatte richtig Formatieren - Richtig so?: Hallo alle zusammen, ich hab vor zum ersten mal meinen PC zu formatieren. In der Theorie kenn ich mich aus, nur will ich auf Nummer sicher gehen. Also: Alle Medien-Dateien und Dokumente so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2014

Richtige Formatierung einer 1TB externen Festplatte

Richtige Formatierung einer 1TB externen Festplatte: Richtige Formatierung einer 1TB externen Festplatte
Computerfragen 12. Dezember 2013

3TB Festplatte unter Windows 8 richtig einrichen

3TB Festplatte unter Windows 8 richtig einrichen: Hi, ich habe auch mal eine Frage ich soll bei nem Kumpel eine 3TB Festplatte in seinem Win 8 einrichten. Da ich ja schon wie erwähnt absoluter Linuxer bin. Dachte ich Anklemmen Partitionieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2013

SSD-Festplatte richtig einstellen!

SSD-Festplatte richtig einstellen!: SSD-Festplatte richtig einstellen! Start -> Ausführen (oder Windows-Taste + R) -> %appdata% eingeben In dem Ordner der sich öffnet werden meistens Programmdaten (Profile, Spielstände,...
Computerfragen 15. Januar 2013

Neue Festplatte richtig formatieren?!

Neue Festplatte richtig formatieren?!: Neue Festplatte richtig formatieren?! Moin moin ich hab mir lezte Woche eine neue Festplatte gekauft! So jetzt muss ich sie aus privaten Gründen formatieren. Bei meiner vorherigen...
Computerfragen 25. August 2012

SSD Festplatte, richtig installieren?

SSD Festplatte, richtig installieren?: SSD Festplatte, richtig installieren? Guten Tag, ich habe folgendes Problem: SSD platte von Samsung 128 GB Solid State Drive 830 Series habe ich. Mein PC Cover ist Phantom 410. Die...
Computerfragen 14. August 2012

Wie installiere ich eine SSD Festplatte richtig?

Wie installiere ich eine SSD Festplatte richtig?: Wie installiere ich eine SSD Festplatte richtig? Hallo, ich ahbe mir für meinen neuen PC eine SSD Festplatte gekauft (http://geizhals.de/740867) Nur ist die Anleitung auf Japanisch und...
Computerfragen 10. Juli 2012

Festplatte wird nicht richtig erkannt und muss formatiert werden

Festplatte wird nicht richtig erkannt und muss formatiert werden: Festplatte wird nicht richtig erkannt und muss formatiert werden Ich habe heute aus meinem altem PC die Festplatte ausgebaut(Win xp), nachdem das motherboard den Geist aufgegeben hat und in...
Computerfragen 30. Juni 2012

Wie kann ich meine Festplatte richtig formatieren?

Wie kann ich meine Festplatte richtig formatieren?: Wie kann ich meine Festplatte richtig formatieren? Guten Tag, GF Community. Bereite mich gerade auf die neuaufsetztung von Windows 7 Home Premium vor. Bin jetzt gerade beim Punkt...
Computerfragen 29. Dezember 2011

externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt: externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt Hallo Leute, und zwar ist mein Problem, dass meine externe Festplatte nicht mehr richtig erkannt wird. Bzw. es wird mir angezeigt, dass ich...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Externe Festplatte starten nicht mehr richtig!

Externe Festplatte starten nicht mehr richtig!: Externe Festplatte starten nicht mehr richtig! Hallo, heute hat mir jemand ein spiel auf meine externe festplatte gemacht. denn wollte ich sie an meinen pc anschließen,doch es kam nur:...
Computerfragen 2. Mai 2011

MacBookPro 2011 -Welche Festplatte ist die richtige Wahl?- ATA oder: SSD mit externen Festplatte?

MacBookPro 2011 -Welche Festplatte ist die richtige Wahl?- ATA oder: SSD mit externen Festplatte?: MacBookPro 2011 -Welche Festplatte ist die richtige Wahl?- ATA oder: SSD mit externen Festplatte? Hi Leute! Ich möchte mir einen Mac Book Pro kaufen. Allerding weiß ich nicht welche...
Computerfragen 20. März 2011
Wie Festplatte richtig zerstören solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte zerstören ohne spuren

    ,
  2. interne festplatte zerstören

    ,
  3. festplatte richtig zerstören

    ,
  4. wie zerstöre ich meine festplatte,
  5. festplatte kaputt machen,
  6. wie festplatte zerstören,
  7. wie zerstöre ich eine festplatte,
  8. pc zerstören ohne spuren,
  9. festplatte zerstören,
  10. Festplatte manuell zerstören
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden