Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat. Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchHabEineFr175, 8. November 2021.

  1. IchHabEineFr175
    IchHabEineFr175 Gast

    Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat.

    Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal stellen.

    Es wäre fantastisch wenn er unter 100€ kosten würde, aber ich wäre auch bereit ~150€ zu zahlen.

    :)
     
    #1 IchHabEineFr175, 8. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden