Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat. Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchHabEineFr175, 8. November 2021.

1. IchHabEineFr175
    IchHabEineFr175 Gast

Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat.

Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal stellen.

Es wäre fantastisch wenn er unter 100€ kosten würde, aber ich wäre auch bereit ~150€ zu zahlen.

:)

#1 IchHabEineFr175, 8. November 2021
  2. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Vertikal verstellbarer Monitor

Was denn nun? Vertikal verstellbar oder um 90° drehbarer Bildschirm?

#3 FetterKasten
  3. Kleiner69
    Kleiner69 Gast

Klevv CRAS C700 RGB: M.2-SSD mit 1.500 MB/s leuchtet in vielen Farben

Man sollte die M.2-Slots auf dem Board vertikal nach oben bauen.

Dann kann man auf seine M.2-SSD nen Kühlkörper in Form einer drehbaren Discokugel aus den 80ern stecken.

Das erzeugt gigantische Lichteffekte.

#3 Kleiner69
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

Normalerweise ist es am besten, wenn der Kühler von vorne ansaugt und hinten herauspustet. Aber da bei AMD die Halterung manchmal nur um 180° drehbar ist, ist es so wie es aktuell ist noch immer die beste Methode. Würdest du das andersherum einbauen, würde der Kühler eher die heiße Abluft der GPU ansaugen. Ich würde es so lassen, wenn der Kühler nicht um 90° drehbar ist.

#3 TheGermanEngineer
  5. cvzone
    cvzone Gast

Curved Monitor mit AMD Radeo RX580

Zitat von Wurfkuh: Wo genau ist der Unterschied zwischen 1080p und 1440p?
    Diese Monitore sind sehr breit, daher haben sie diese sehr hohe Pixelzahl in der horizontalen, aber bei nur 1080 Pixeln in der vertikalen hast du eben nur die Bildqualität eines 1080p Monitors, nur eben in breit. Das wäre mir zu viel Geld dafür...

Bei 1440p hat du mehr Pixel in der vertikalen, was das Bild schon deutlich schärfer aussehen lässt. Aber bei 32:9 mit 1440p wird schnell die Schnittstelle zum Problem, wenn auch noch hohe Hertzzahlen und Farbtiefen ins Spiel kommen.

#3 cvzone
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

27" drehbar

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?

Die Seite wird geladen...

Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor? - Similar Threads - Bester drehbarer Vertikal

Forum Datum

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?: Ich will mir einen PC zusammen bauen, aber weiß nicht, welche CPU für diese teure Grafikkarte am besten ist (am besten nicht sooo teure)....
Prozessoren Heute um 15:12 Uhr

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?

Welche Gebrauchte Grafikkarte wäre am besten für ca. 230€?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue bzw Gebrauchte grafikkarte für ca. 230€ kaufen da ich noch schüler bin und nicht so viel Geld besitze und da wollte ich dann fragen welche wäre so die...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Beste Grafikkarte für mein PC?

Beste Grafikkarte für mein PC?: Hey. Ich suche die beste Grafikkarte für meinen PC also der zu meinen PC passt und für maximal 300 oder auch 305 usw. EURO! CPU: AMD Ryzen 5 3400g Mainboard: Von asrock B450 irgendwas weiss...
Grafikkarten Sonntag um 11:12 Uhr

Was ist derzeit die beste APU für office PCs?

Was ist derzeit die beste APU für office PCs?: Hallo ich möchte einen office pc zusammenstellen. Gaming ist da eher zweitrangig, weshalb ich keine dedizierte Grafikkarte verbauen möchte. Also sollte es eine APU werden. Ich schwanke momentan...
Prozessoren Sonntag um 10:52 Uhr

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?

Welche Desktop CPU, mit einer TDP von 65Watt, ist derzeit am besten?: Ob von Intel, oder AMD ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/welche-desktop-cpu-mit-einer-tdp-von-65watt-ist-derzeit-am-besten
Prozessoren Samstag um 10:23 Uhr

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?

Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo, ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Bester 240 hz Monitor?

Bester 240 hz Monitor?: Kennt ihr gute Gaming Monitore die nicht curved sind? Ich möchte gerne: 240 hz 0,5 ms reaktionszeit 27 zoll (24 zoll ist glaub ich auch noch okay) full HD reicht mir unter 400 euro Vielen Dank im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?

welche grafikkarte ist für mein mainboard am besten?: Habe derzeitig eine GTX 1660 Super Gaming OC 6G und als mainboard ein ASUS Rogstrix B550-F Gaming als CPU ein AMD Ryzen 7 2700 X und 2x 8GB patriot viper ram sticks...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?: Servus Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard....
Grafikkarten 16. Januar 2022

Welche Grafikkarte wäre am besten?

Welche Grafikkarte wäre am besten?: Hallo, ich würd mir gerne einen Gaming PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher mit welcher Grafikkarte. Entweder den AMD RX 6600XT oder der RTX 2060. Der CPU wäre: AMD Ryzen 5 5600x Mainboard:...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Was sind die besten Grafikkarten?

Was sind die besten Grafikkarten?: Ich hätte eine Frage. Nämlich bräuchte ich eine neue Grafikkarte und es geht ums Budget also so maximal 850€ Könnt ihr irgendwas empfehlen? (So in die Richtung 3060 aufwährts)...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Beste Grafikkarte für meinen pc?

Beste Grafikkarte für meinen pc?: Mein eigentlicher Gaming pc ist zu langsam und hat Probleme spiele wie fortnite flüssig spielen zu lassen . Ich habe in mein pc einen Intel Core i5 und 8 gb ddr4 RAM eingebaut , demnächst kommen...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Beste Grafikkarte für meinen pc?

Beste Grafikkarte für meinen pc?: Mein eigentlicher Gaming pc ist zu langsam und hat Probleme spiele wie fortnite flüssig spielen zu lassen . Ich habe in mein pc einen Intel Core i5 und 8 gb ddr4 RAM eingebaut , demnächst kommen...
Grafikkarten 12. Januar 2022
Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden