Bester Budget Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester Budget Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich suche einen guten monitor mit min. 30 zoll und mit möglichst guter grafik und hz aber mein Budget ist net so groß max. 250€ und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JoshuaRagusa, 11. August 2021.

  1. JoshuaRagusa
    JoshuaRagusa Gast

    Hi,

    also ich suche einen guten monitor mit min. 30 zoll und mit möglichst guter grafik und hz aber mein Budget ist net so groß max. 250€ und ich persönlich habe nichts gefunden. Es sollte auch displayport besitzen. Und kein curved, bin kein so großer fan. Ich muss nämlich damit coden, zeichnen, Bildbearbeitung, Musik produzieren und natürlich auch bischen spielen.

    danke im voraus

    :)
     
    #1 JoshuaRagusa, 11. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester Budget Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden