Aio passt wegen Kühlern von Spannungswandlern nicht?

Diskutiere und helfe bei Aio passt wegen Kühlern von Spannungswandlern nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich war gerade dabei, meinen Pc zusammenzubauen als ich dann gemerkt habe, dass ich meine Aio nur so wie sie auf den Bildern zu sehen ist,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dummkopf365, 6. Oktober 2022.

  1. Dummkopf365
    Dummkopf365 Gast

    Hallo,

    ich war gerade dabei, meinen Pc zusammenzubauen als ich dann gemerkt habe, dass ich meine Aio nur so wie sie auf den Bildern zu sehen ist, montieren kann. Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, weil Platz im Gehäuse, um die Aio woanders zu montieren habe ich nicht. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Dummkopf365, 6. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aio passt wegen Kühlern von Spannungswandlern nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden