Bester 4k 144hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester 4k 144hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, welcher ist momentan der beste 4k 144hz Monitor? Suche nämlich einen der auch verfügbar ist. Preis bis 1000€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DevilShoots96, 8. April 2021.

1. DevilShoots96
    DevilShoots96 Gast

Moin, welcher ist momentan der beste 4k 144hz Monitor? Suche nämlich einen der auch verfügbar ist. Preis bis 1000€

:)

#1 DevilShoots96, 8. April 2021
  2. tom07104
    tom07104 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Mal so ne andere Frage an die Leute hier: Mit welchem Monitor würdet ihr denn am besten eine 3080 paaren? 4k 144hz (reicht die power da aus) oder eher 1440p?

#3 tom07104
  3. gta5
    gta5 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Oneplusfan: 144Hz bei 1440p kann er. Anhang 891456 betrachten links der Acer, rechts ein LG 4k IPS mit 60Hz. Der Acer ist der beste von 3.
    boar das sieht schon echt krass *****aus ,für den Preis

ne damit könnte ich nicht Leben... dann warte ich wohl doch auf bessere bezahlbare 4k Monitore mit 144hz

#3 gta5
  4. Numrollen
    Numrollen Gast

Gamescom 2019: Asus-Monitore von 17 Zoll mit Tripod bis 65 Zoll mit FALD

2.560 × 1.440 /144Hz auf 32" ist für mich aktuell die beste Wahl. 4K braucht zu viel Leistung und Pixeldicht ist noch ok.
    Gibt mit DisplayHDR 600 nur ein Modell, das ist von Samsung.

#3 Numrollen
  5. reishasser
    reishasser Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

tom07104 schrieb: Mal so ne andere Frage an die Leute hier: Mit welchem Monitor würdet ihr denn am besten eine 3080 paaren? 4k 144hz (reicht die power da aus) oder eher 1440p? Zum Vergrößern anklicken....
    1440P wenn du auf 144Hz Wert legst sonst muss du zuviel an den Detais rumschrauben.

#3 reishasser
  6. raimuell
    raimuell Gast

LG-Monitore: Vier Mal Nano-IPS mit viel Hertz stehen vor Marktstart

Zitat von Botcruscher: Dann steuerst du in solchen Spielen mit FHD an. Da mimimi ist echt nicht zu ertragen.
    Dann kauf ich mir keinen 4k Monitor mit 144Hz. Deine Ratschläge sind nicht zu ertragen. Oft wird der beste 4k-Monitopr gekauft und dann kommt in diversen Foren der Hilferuf: Meine frames brechen ein ...

#3 raimuell
Thema:

Bester 4k 144hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Bester 4k 144hz Monitor? - Similar Threads - Bester 144hz Monitor

Forum Datum

Was ist das beste Netzteil für 80 - 90 euro?

Was ist das beste Netzteil für 80 - 90 euro?: ryzen 7 3700x und r9 280x bis sich der grafikkartenmarkt verbessert. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-netzteil-fuer-80---90-euro
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Beste SATA SSD 1TB?

Beste SATA SSD 1TB?: Will mir eine SATA SSD für meinen alten PC kaufen damit er schneller läuft was ist die beste https://www.gutefrage.net/frage/beste-sata-ssd-1tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:42 Uhr

Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder

Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder: Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder Ein guter Grund, um mir das neue Modell mal flott anzuschauen – denn es sind ja ein paar Änderungen an Bord, manche allerdings nur...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:24 Uhr

Welcher Gaming Monitor ist am besten?

Welcher Gaming Monitor ist am besten?: Hallo, Ich möchte mir einen Gaming Monitor Kaufen der Technerisch und ,,Gamerisch" richtig was drauf hat.Welchen würdet ihr mir empfehlen? Dank wer mir hilft ! (Bitte ALLE Antworten, würd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Beste integrierte Grafikeinheit?

Beste integrierte Grafikeinheit?: Welche ist momentan die beste CPU von AMD oder Intel mit integrierter Grafikeinheit? https://www.gutefrage.net/frage/beste-integrierte-grafikeinheit
Prozessoren 7. April 2021

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?: Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen....
Grafikkarten 6. April 2021

Bester Prozessor für LGA775 sockel?

Bester Prozessor für LGA775 sockel?: Hallo suche die beste CPU für den LGA775 Sockel. Er sollte für "gaming" wen man das so nennen kann benutzt werden Gibt es irgendwo eine Liste für die besten Prozessoren oder kann es mir einer...
Prozessoren 4. April 2021

Bester 21:9 Monitor?

Bester 21:9 Monitor?: Hallo alle zusammen, ich will mir einen 21:9 Gaming Monitor zutun. Könntet ihr mir einen empfehlen? Buget: c.a. 420€ Ich Zocke hauptsächlich, mache aber hin und wieder auch Arbeits- und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?: Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz Monitor gekauft der nicht mit meiner Grafikkarte...
Grafikkarten 2. April 2021

Bester QHD Gaming Monitor?

Bester QHD Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten QHD/WQHD Gaming Monitor mit 27“ Buget: c.a. 320€ Er sollte gecurved sein. https://www.gutefrage.net/frage/bester-qhd-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?: Welche Grafikkarten ist die beste für das Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX? Wäre schön wenn ihr mir paar nennen könntet weil dann würde ich sobald der Markt sich wieder Normalisiert meinen PC...
Grafikkarten 27. März 2021

Bester 144hz Gaming Monitor?

Bester 144hz Gaming Monitor?: Hallo, da ich bald die PS5 bekomme und neben bei noch einen PC habe wollte ich fragen, was ist der beste 144hz Monitor unter 180€ Bitte mit 1ms Reaktionszeit....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020
Bester 4k 144hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden