Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?
Diskutiere und helfe bei Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AsunaAlea, 26. Februar 2024.
Thema:
Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen? - Similar Threads - Portabler Monitor fürs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startetPortabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet: Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet
Das Gerät setzt auf ein 15,6 Zoll (39,62 Zentimeter) großes OLED-Panel im 16:10-Format, das mit 1920 x 1200 Pixeln auflöst.. .
Portabler...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-SerieSanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie
Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2026 |
Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestelltAnker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt
Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Motorola wagt Neues: Erstes portables Lautsprechermodell und neuer Eingabestift vorgestelltMotorola wagt Neues: Erstes portables Lautsprechermodell und neuer Eingabestift vorgestellt: Motorola wagt Neues: Erstes portables Lautsprechermodell und neuer Eingabestift vorgestellt
Mit dem Moto Sound Flow kommt der erste portable Lautsprecher des Herstellers auf den Markt. Das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiertSanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert
Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschautArzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut: Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut
Hierbei handelt es sich um einen portablen Monitor. Wahrhaft keine ganz neue Produktkategorie, dennoch sicher als Nische zu bezeichnen.
Arzopa Z1FC:...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |
Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs.
folgendes muss der Monitor haben:
120 Hz (oder mehr)
16" Zoll (oder mehr)
10 Point...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2024 |
Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...Wie kann ich die HDCP Sperre bei einem Portablen Monitor umgehen? Sky Go App, Netflix, DAZN...: Hallo liebe Community,
ich habe einen Portablen Monitor (ASUS ZenScreen Go) und würde damit gerne unterwegs Fußball oder Filme schauen. Am liebsten wäre mir, dass ich mein IPhone 13 Pro an den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2022 |
Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?: Guten Tag, frage steht eigentlich schon oben ich habe in der Beschreibung nichts gefunden was darauf hinweist dass ich ihn hochkant hinstellen kann deswegen hier ein Link: Angebot: Portable...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2021 |
AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-AnschlussAOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss: AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss
. .
AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2021 |
Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?: Hallo Zusammen,
ich möchte an meinem Laptop einen zweiten Monitor anschließen. Auf eine separate Stromquelle möchte ich verzichten, den Monitor also per USB mit Strom versorgen. Alle Monitore,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2020 |