Bester 240 hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester 240 hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt ihr gute Gaming Monitore die nicht curved sind? Ich möchte gerne: 240 hz 0,5 ms reaktionszeit 27 zoll (24 zoll ist glaub ich auch noch okay) full... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von H1storicc, 18. Januar 2022.

1. H1storicc
    H1storicc Gast

Kennt ihr gute Gaming Monitore die nicht curved sind?
    Ich möchte gerne: 240 hz
    0,5 ms reaktionszeit
    27 zoll (24 zoll ist glaub ich auch noch okay)
    full HD reicht mir
    unter 400 euro
    Vielen Dank im Voraus

:)

2. Finallin
    Finallin Gast

Monitor keine 240 Hz einstellbar

somiu schrieb: Problem gelöst. Unglaublich..... Sobald Black Equalizer 2.0 aktiviert ist, kann der Monitor nur 165 Hz Max. Ist er aus, gehen 240 Hz. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann kann natürlich auch keine benutzerspezifische Auflösung was daran ändern das der Monitor nur unter besten Voraussetzungen seine 240 Hz auch wirklich kann. Beworben wird das Teil überall mit 240 Hz. (was schon nahe einem Beschiss kommt in meinen Augen...)
    Aber mal ganz ehrlich, wenn der Monitor die 240 Hz nicht jederzeit stemmen kann, würde ich mich lieber nach einem gescheiten 144Hz Modell umsehen.

#3 Finallin
  3. KlaasKersting
    KlaasKersting Gast

Dell-Monitore: Von 25 Zoll mit IPS und 240 Hz bis zum 86-Zoll-Touchscreen

Man zahlt bei Dell UltraSharp viel für die Marke, allerdings auch für eines der besten Coatings in der Industrie.
    Wo viele Hersteller mit sichtbarer Körnung enttäuschen, liefert Dell ein sauberes Bild. So etwas wie Staubeinschlüsse habe ich dort auch noch nicht gesehen. Die Qualität stimmt einfach, der Preis eher weniger.

Zum 240 Hz Alienware IPS: alle bisherigen 240 Hz IPS-Panels waren trotz 1 ms Branding deutlich langsamer als TN und nicht für den 240 Hz Betrieb geeignet. Erwarte da rein gar nichts, wer 240 Hz will, sollte TN kaufen.

#3 KlaasKersting
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Der beste 240 Hz Monitor? COMPETITIVE

Also brauche ich das gar nicht für Competitive... Zum Vergrößern anklicken....
    Bei 240Hz und hohen FPS ist G-Sync uninteressant. G-Sync funktioniert nicht unterhalb von 30 FPS. Liegt die Geschwindigkeit oberhalb der Bildwiederholfrequenz des Monitors, arbeitet G-Sync identisch zu V-Sync.

Also kann ich mir den bestellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

#3 Painkiller
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Die frames werden vervielfacht und schon klappt da.
    Btw, bei FHD 200fps+ und low settings, ist die 2080 meist nicht der limitierende Faktor.

@Manu
    Womit hast du den Inputlag gemessen?

#3 JoM79
  6. shengli
    shengli Gast

Naja, der Dell hätte halt mehr Luft nach oben. Habe den selbst, da mein damaliger Asus 144 hz mir nich komplett smooth vorgekommen ist. Nur schafft auch meine GTX 1080 nur in sehr wenigen Games die 240 FPS. Overwatch auf niedrig stemmt als einziger Shooter sogar noch mehr. Wenn du eh nur in dem FPS-Bereich spielst, nehme halt den für dich attraktiveren Monitor. Sind bestimmt beides gute Geräte.

// Edit
    COD ist eh nen Einstellungskrampf und spielt sich mit Framelimiter wahrscheinlich auch besser, wie JoM79 schon andeutete.

#3 shengli
Thema:

Bester 240 hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Bester 240 hz Monitor? - Similar Threads - Bester 240 Monitor

Forum Datum

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?: MSI? ASROCK? ASUS? Powercolor? Sapphire? etc. https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-die-besten-grafikkarten-hersteller
Grafikkarten Freitag um 15:22 Uhr

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Beste Grafikkarte bis 800€?

Beste Grafikkarte bis 800€?: Bitte mit link Speziell für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-800
Grafikkarten 9. Mai 2022

Mit Tropico 5 und 6: Humble Best of Kalypso Bundle veröffentlicht

Mit Tropico 5 und 6: Humble Best of Kalypso Bundle veröffentlicht: Mit Tropico 5 und 6: Humble Best of Kalypso Bundle veröffentlicht Wenn ihr gerne mal einen Blick riskieren möchtet, dann ist das neue Humble Best of Kalypso Bundle (Partnerlink) vielleicht etwas...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Was ist die beste Grafikkarte für spiele andere spiele?

Was ist die beste Grafikkarte für spiele andere spiele?: Ich suche nach einer guten Grafikkarte fürs office und zum Zocken... Die Karte sollte alle spiele mit mindestens 60 bis 120 fps spielen Können.Wo solte ich zugreifen?...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?

Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?: Welche CPU ist die beste, mit der Sockel, die den Ryzen 5 3500u ersetzt. https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-als-ersatz-fuer-den-ryzen-5-3500u-laptop
Prozessoren 3. Mai 2022

Beste SSD Für Betriebssystem (2)?

Beste SSD Für Betriebssystem (2)?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Frage Für Euch Allen Hier. Welche SSD Ist Die Beste SSD Für Das Windows 11 Betriebssystem?. Und Wenn Möglich Hätte Auch Einer Eine Kaufempfehlung Für Mich? Welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2022

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?: Möchte einen zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist und habe dafür folgende Kriterien: Nicht allzu teuer (max. 250) min. 165Hz / 1ms zwischen 24'' - 27'' mit Vesa...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?

Beste Grafikkarte bis 100€ Gebraucht?: Welche könntet ihr mir Empfehlen? Würde damit Fortnite, Gta 5 und so Zocken. Und wenn möglich, mit entsprechendem Link https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-bis-100-gebraucht
Grafikkarten 26. April 2022

Beste Grafikkarte?

Beste Grafikkarte?: Ich habe eine Frage nämlich welche Grafikkarte momentan die beste ist? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-201317
Grafikkarten 22. April 2022

Beste grafikkarte für 380€?

Beste grafikkarte für 380€?: Beste grafikkarte für 380€? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-380
Grafikkarten 22. April 2022

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat. Im...
Prozessoren 20. April 2022

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?

Bester 240 hz Monitor? BenQ XL2456 in 2021 sein Geld wert?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen BenQ Zowie XL2456 gekauft und klar, das Bild ist sehr flüssig, aber ich habe trotzdem gewisse Zweifel. Also erstens hat er 400 Euro gekostet und für mich als der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021
Bester 240 hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden