Bester 144hz Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester 144hz Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich bald die PS5 bekomme und neben bei noch einen PC habe wollte ich fragen, was ist der beste 144hz Monitor unter 180€ Bitte mit 1ms... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xVxnom, 25. November 2020.

  1. xVxnom
    xVxnom Gast

    Hallo,

    da ich bald die PS5 bekomme und neben bei noch einen PC habe wollte ich fragen, was ist der beste 144hz Monitor unter 180€ Bitte mit 1ms Reaktionszeit.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester 144hz Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden