Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! wollte fragen ob jemand einen guten Monitor kennt (Max. 300€) vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem gemacht und mir einen empfehlen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Henrik24789, 21. Dezember 2020.

1. Henrik24789
    Henrik24789 Gast

Hey!

wollte fragen ob jemand einen guten Monitor kennt (Max. 300€)

vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem gemacht und mir einen empfehlen

:)

#1 Henrik24789, 21. Dezember 2020
  2. Collin94
    Collin94 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich suche einen 27" 1440p Monitor zum Spielen. 144 Hz und 1 ms Reaktionszeiten wären schön. IPS natürlich auch. Am besten mit G-Sync und HDR.

Gibt es so etwas?

#3 Collin94
  3. PCGHGS
    PCGHGS Gast

Umfrage Monitor-Auflösung

AW: Umfrage Monitor-Auflösung

Habe: 27"/WQHD/144 Hz (seit 2015)
    Wunsch: 27" oder 28"/UHD/144 Hz

#3 PCGHGS
  4. Zotac2012
    Zotac2012 Gast

ROG Swift PG259Q: 360-Hz-Monitor von Asus hat einen Namen

Ich bin schon auf den Bericht gespannt, wenn uns erklärt wird, um wieviel besser doch die 360 Hz gegenüber der 240 Hz sind. *Evil LOL :evillol:

Seit ich meinen UHD TV-Monitor habe, verweist mein 27" MSI Optix mit 144 Hz und seiner FHD Auflösung in der Ecke. Eigentlich wollte ich den MSI mit seinen 27" 144 Hz hauptsächlich fürs Gaming nutzen, aber auf meinem 43" UHD TV-Monitor macht das Zocken so viel mehr Spaß, auch wenn ich dort nur 60 Hz habe, das ich den MSI mit 144 Hz gar nicht mehr nutze. Aber in der UHD Auflösung wirkt alles nochmals so viel anders, das man gar nicht mehr das Bedürfnis verspürt, auf 27" 144 Hz FHD zu wechseln!

Für mich wäre es deutlich Sinnvoller, wenn man UHD Monitore mit 120 / 144 Hz zu erschwinglichen Preisen anbieten würden und mit erschwinglich meine ich nicht deutlich über 1000,00 Euro. Von daher verstehe ich den immer mehr Hz Hype bei den FHD Monitoren der Hersteller nicht.

#3 Zotac2012
  5. xsefa
    xsefa Gast

Welcher von den beiden für die PS5?

Also ich habe folgende Erfahrung was die ps4 pro angeht:

1) 27 Zoll mit QHD 144 Hz. Der Monitor musste runter skalieren auf Full HD. Sah so „naja“ aus. Die 144 Hz funktionieren natürlich nur am PC

2) 34 Zoll WQHD 144 Hz. Der Monitor streckt etwas das Bild und die Konsole erkennt den Monitor als ein 4k Bildschirm. Läuft eigentlich ganz gut.

Für die ps5 kannst du nur drei Sachen machen. Wenn ich mich täusche bitte korrigieren:

1) UHD (4k) Bildschirm kaufen 60 Hz. 144 HZ ist sehr teuer und soweit ich weiß, gibt es bei diesen Monitoren noch kein HDMI 2.1.

2) auf einen Monitor warten, der HDMI 2.1 für die ps5 unterstützt.

3) TV kaufen mit HDMI 2.1.

Mit besten Grüßen, xsefa

#3 xsefa
  6. asus1889
    asus1889 Gast

Die Qual der Wahl Acer xf270hua vs Dell S2719DGF

Zu deinem alten Monitor ist der Unterschied selbst zum Asus enorm *zwink ;). 75 Hz FHD auf 27" sind ein Witz gegenüber einem 144 Hz WQHD 27" IPS Monitor.

#3 asus1889
Thema:

Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll? - Similar Threads - Bester 144 Monitor

Forum Datum

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?: Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie...
Grafikkarten Mittwoch um 11:43 Uhr

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Bester Monitor/TV für PS4?

Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:53 Uhr

welche Grafikkarte ist die beste 2.0?

welche Grafikkarte ist die beste 2.0?: es gibt amd wo die Benchmark besser sind als die geforce...aber alles sagen "geforce ist besser"... was ja anhand des Benchmarkes nicht stimmt... also welche sollte ich mir holen? 3090 fe? oder...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

welche Grafikkarte ist nun die beste?

welche Grafikkarte ist nun die beste?: die 3090 FE wird noch kommen. aber ich bin mir nicht sicher, welche nun die "beste" Grafikkarte ist. bzw welche von den beiden (geforce und amd) gewonnen hat......
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Beste Orte zum minen in Deutschland?

Beste Orte zum minen in Deutschland?: Da ich nicht Zuhause minen will wo kann ich noch alles minen https://www.gutefrage.net/frage/beste-orte-zum-minen-in-deutschland
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Bester FM2+ Sockel Prozessor?

Bester FM2+ Sockel Prozessor?: Hallo, dass mag vielleicht dumm klingen aber meine Frage ist welcher der beste Prozessor für einen FM2+ Sockel ist. Sollte einfach der beste sein, da ich ihn gerne in einen Arbeits/(low) Gaming...
Prozessoren Montag um 10:33 Uhr

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet. Nun möchte ich auf einen besseren...
Prozessoren Montag um 10:02 Uhr

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?

Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?: Hallo. Also aktuell nutze ich ein 27 Zoll Philips Monitor mit IPS Panel. An sich bin ich mit Full HD Auflösung und Größe zufrieden. Einzige Probleme ist, das die Farben irgendwie nicht so knackig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021
Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden