Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll?
Diskutiere und helfe bei Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! wollte fragen ob jemand einen guten Monitor kennt (Max. 300€) vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einem gemacht und mir einen empfehlen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Henrik24789, 21. Dezember 2020.
Thema:
Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bester 144 Hz Monitor mit 27 Zoll? - Similar Threads - Bester 144 Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beste Grafikeinstellungen monitor?Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen.
https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 13:22 Uhr |
Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?: Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 11:43 Uhr |
Bester TV als Monitor "43 Zoll"?Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute,
kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 13:53 Uhr |
Bester Gaming Monitor für 300?Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400?
https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 11:52 Uhr |
Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:32 Uhr |
Bester Monitor/TV für PS4?Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4.
Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 16:53 Uhr |
welche Grafikkarte ist die beste 2.0?welche Grafikkarte ist die beste 2.0?: es gibt amd wo die Benchmark besser sind als die geforce...aber alles sagen "geforce ist besser"... was ja anhand des Benchmarkes nicht stimmt...
also welche sollte ich mir holen?
3090 fe?
oder...
|
Grafikkarten | Montag um 12:12 Uhr |
welche Grafikkarte ist nun die beste?welche Grafikkarte ist nun die beste?: die 3090 FE wird noch kommen.
aber ich bin mir nicht sicher, welche nun die "beste" Grafikkarte ist. bzw welche von den beiden (geforce und amd) gewonnen hat......
|
Grafikkarten | Montag um 11:43 Uhr |
Beste Orte zum minen in Deutschland?Beste Orte zum minen in Deutschland?: Da ich nicht Zuhause minen will wo kann ich noch alles minen
https://www.gutefrage.net/frage/beste-orte-zum-minen-in-deutschland
|
Grafikkarten | Montag um 11:22 Uhr |
Bester FM2+ Sockel Prozessor?Bester FM2+ Sockel Prozessor?: Hallo,
dass mag vielleicht dumm klingen aber meine Frage ist welcher der beste Prozessor für einen FM2+ Sockel ist. Sollte einfach der beste sein, da ich ihn gerne in einen Arbeits/(low) Gaming...
|
Prozessoren | Montag um 10:33 Uhr |
Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet.
Nun möchte ich auf einen besseren...
|
Prozessoren | Montag um 10:02 Uhr |
Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:32 Uhr |
Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?: Hallo.
Also aktuell nutze ich ein 27 Zoll Philips Monitor mit IPS Panel. An sich bin ich mit Full HD Auflösung und Größe zufrieden. Einzige Probleme ist, das die Farben irgendwie nicht so knackig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |