RAM - FSB
Diskutiere und helfe bei RAM - FSB im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all. Ich weiss net ob des schon irgendwo geklärt wurde aber ich hab da ne frage da ich mir bald nen neuen gamer pc zusammenstellen lasse: Ich hab... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Sodalit, Apr 12, 2008.
Thema:
RAM - FSB
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
RAM - FSB - Similar Threads - RAM FSB |
Forum | Date |
|---|---|---|
DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-GenerationDDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation: DDR6: Es geht voran mit der nächsten RAM-Generation
Allerdings ist derzeit wegen der Speicherkrise sogar DDR4-Arbeitsspeicher wieder im Aufwind. Dennoch werkeln die Hersteller bereits eifrig an...
|
User-Neuigkeiten | May 5, 2026 |
Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAMSamsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM: Samsung beendet die Produktion von LPDDR4- und LPDDR4X-RAM
In Südkorea hat man das anstehende Ende der Fertigung bereits offiziell bestätigt. Es sind keine neuen Bestellungen durch Partner mehr...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAMUbuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM: Ubuntu 26.04 LTS braucht mehr RAM
Canonical zieht die Mindestanforderung beim Arbeitsspeicher auf 6 GB an, bisher lag der Wert viele Jahre bei 4 GB. Ubuntu 24.04 LTS und auch 25.10 kamen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 3, 2026 |
Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAMRaspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM
Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
|
User-Neuigkeiten | Apr 1, 2026 |
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Mar 30, 2026 |
Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-VarianteNeues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante
Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
E8400, 790iU, SLI-Ram und nicht mal FSB 450?E8400, 790iU, SLI-Ram und nicht mal FSB 450?: Hallo, hat jemand n Tip für mich, wie ich irgendwie näher an die 4 GHz komme? Von den verbauten Komponenten sollte das doch eigentlich möglich sein. Problem ist, dass ich den FSB nicht mal auf 450...
|
Prozessoren | Apr 25, 2009 |
ram läuft nur auf 200 mhz genau so schnell wieder der fsbram läuft nur auf 200 mhz genau so schnell wieder der fsb: hallo zusammen
ich ahbe vorrüber gehend erstz ram verbaut weil der andere kaputt ist und mir ist dann mal so auf gefallen das mir bei everest und bei cpu-z nur 200 mhz vom ram angezeigt wird...
|
Arbeitsspeicher | Apr 12, 2009 |
RAM Timer einstellen 1:1 usw FSBRAM Timer einstellen 1:1 usw FSB: So leute seit neustem versuch ich alles aus dem rechner zu bekommen ! habe schon viele gesehn die das gleiche board haben wie ich ! und ihren q 6600 auf 3.2 Ghz laufen haben ! mein problem ist das...
|
Prozessoren | Jul 31, 2008 |
RAM : FSB beim P5KCRAM : FSB beim P5KC: Hiho
Wie kann ich den Ram linked beim P5KC ändern??
Habe den e6850 auf 3.6ghz aber bringe ihn nicht höher, ich denke wegen dem Ram...
Momentan:
9*400 (1:1) Ram also 400Mhz
das blöde...
|
Mainboards | Jul 27, 2008 |
RAM mehr auf CL oder mehr auf FSB achten?RAM mehr auf CL oder mehr auf FSB achten?: Ich will mir folgenden Ram besorgen:
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
oder eben diesen:
4096MB-Kit OCZ PC2-6400 ReaperX HPC Enhanced Bandwidth, CL4
Ich weiß jetzt nur nicht: Bringt...
|
Arbeitsspeicher | Apr 14, 2008 |
FSB oc und RAM timings klappen nichtFSB oc und RAM timings klappen nicht: Hallo , weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin^^... aber egal
Zu Beginn erstmal mein system:
CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 3200 MHz (9 x 356)
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3
RAM:...
|
Prozessoren | Apr 5, 2008 |
FSB + RAM Verständnisfrage !FSB + RAM Verständnisfrage !: Hey Leute ,
irgendjemand hat mir mal gesagt das es bei meinem System eigentlich nicht so viel bringt wenn ich meine RAM Timings von LC4 auf LC 5 stelle !
Das sollte i wie mit meiner CPU und dem...
|
Arbeitsspeicher | Mar 15, 2008 |