Bestenliste

Diskutiere und helfe bei Bestenliste im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau das war auch gestern schon in meinen Gedanken mit den Mobilen Grakas, hab dazu auch ein paar Seiten, aber ich möchte jetzt nicht unbedingt dazu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Freak90, 4. März 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    supi scorpion :great: merci!
     
    #16 Computerfee, 10. März 2008
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Ne CPU-Liste gibt es ebenfalls und zwar hier
    Sortiert nach Solo-, Dual- und Quad- Core
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und HIER noch die passende GPU Liste zu der Seite von eXEC :)!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Klar, das stimmt natürlich, tut mir auch sehr leid, hab in dem Moment nicht drüber nachgedacht!
    Falls es zu Problemen kommen sollte deswegen bin ich auch bereit die Konsequenzen zu tragen-.-!
    Fänds aber klasse wenn Sysprofile und 3D Chip zusammen harmonieren würden als 2 der besten Sites wenns um PC Technik geht :)!
    Aber das habe ich ja nicht zu entscheiden sondern unsere Chef Admins!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. J O
    J O Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    68906
    Find ich ne coole idee... wwähre echt interessant.. ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Bestenliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden