1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bestellungen mit 15 Jahren

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deathadder3.5

deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber

Steam-ID:
    leetman117

Es geht um ebay, amazon etc wenn man noch keine 18 ist.
    Ich will mir bei ebay einen netbook bestellen bzw. ersteigern.(point of view Mobii ion)
    Meine eltern würden mir das ding aber wegnehmen und deswegen will ich nicht, dass die davon was mitbekommen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen soll. Kann ein girokonto erstellen und so.

Danke schonmal für Antworten.

#1 deathadder3.5, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. deathadder3.5

Themenstarter

Steam-ID:
    leetman117

So einfach mal ein Signatur-Test

#2 deathadder3.5, 15. Juli 2011
  3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Keine Doppelpost´s... zum Thema das hat schon seine Gründe warum man dazu 18 sein muss.

#3 Just_a_Script, 15. Juli 2011
  4. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich bestell auch bei amazon... solange es keine probleme gibt denk ich ists nicht so blöd..

bei ebay hab ich mich allerdings noch nicht selber rangewagt.. machen freunde von mir allerdings auch...

warum würden dir deine eltern das teil wegnehmen?? o_O

5. viper

viper Wandelnde HDD

weil seine eltern wohl der meinung sind, er braucht das teil nicht, sonst würden sie es ihm doch selbst kaufen.

für mich hört das so an, "ich will netbook habe. meine elterne erlauben mir es nicht. also mache ichd as auf meine eigene faust..."

6. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. aber mit 15 bekommt man ja auch schon taschengeld und mal geld von den großeltern.. und da find ichs unsinnig.. meine eltern meinen auch ich kann mit dem geld machen was ich will wenns mir gehört.. ^^

aber ja... wird auch schwierig das für immer geheimzuhalten.. siehe päckchen entgegennehmen,verstecken...

7. viper

viper Wandelnde HDD

jeder wird anders erzogen bzw es wird bei jedem anders gehandhabt. und wenns gründe gibt, warum er es nicht durch seine eltern bekommt, dann wirdss wohl ein guter grund sein, ich meine hier wirds ja nicht unbedingt um einen kleinen betrag unter 50€ gehen, wo es vll "noch" egal/tolerierbar wäre...

8. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Es geht nicht drum das es dein Geld ist, sondern das du mit 15 noch nicht vollständig Geschäftsfähig bist. Darfst zwar mit deinem Taschengeld machen was du willst, aber bei eBay handelt es sich wohl um eine andere Rechtslage, darum erst ab 18. Und die AGB's gelten obs euch passt oder net ^^

#8 robert_t_offline, 16. Juli 2011
  9. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja okay..
    aber um dem TE eine antwort zu geben..

Rechtlich gesehen ist es dir nicht erlaubt...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph

Sprich du hast das geld zu deiner freien verfügung erhalten.. da du aber nur beschränkt geschäftsfähig bist darfst du das geld nur dafür ausgeben was der geldgeber dir nicht ausdrücklich verboten hat..

10. deathadder3.5

Themenstarter

Steam-ID:
    leetman117
    ok danke erst mal für eure antworten, ging ja recht schnell ich bin neu hier :)

ja das mit päckchen entgegennehmen ist denk ich mal das größte problem der rest lässt sich umgehen ;) amazon wär die teure aber sichere variante denk ich mal...
    cracker dein beitrag macht etwas mut mal sehen :D

#10 deathadder3.5, 16. Juli 2011
  11. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    welcher beitrag macht mut?? :D

12. deathadder3.5

Themenstarter

Steam-ID:
    leetman117
    wegen dem wegnehmen, ähh frag meine eltern die hätten schon 100 gründe warum ich das nich haben darf, z.b. weil ich das ding dann ins bett mitnehme und nachts filme schau oder sowas mach... omg sperrt mich ein deswegen :D
    wen interessierts was ich nachts mache? ich bin bald 16, da kommt mein pc ins zimmer. vielleicht rüst ich auch noch eher auf statt nem netbook, wär halt nur für minecraft etc

deiner :great: , der erste is eindeutig von jemand der über 18 ist.

#12 deathadder3.5, 16. Juli 2011
  13. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. das könntest du auch auf nem TV.. du könntest dich auch einfach in dein bett setzen und nix schlafen.. ^^
    außerdem werd ich vom filmschauen immer müde :D
    :fresse: .. ich hätte da nen tipp abzugeben :p
    dazu würd ich mal nen thread hier aufmachen.. einfach mal anforderungen,preislimit und was du schon hast angeben und dann werden wir dich wie immer göttlich beraten ;)

edit: hatteste auch geschrieben einer von meinen.. aber ich hab ja ein paar posts gemacht .. deswegen die frage.. ;)

14. deathadder3.5

Themenstarter

Steam-ID:
    leetman117
    achso danke trotzdem für die antwort, ich kenn mich eigentlich aus bei hardware und oc'ing aber warum nicht :)

stimmt auch wieder :D

#14 deathadder3.5, 16. Juli 2011
  15. EyeForce

EyeForce Computer-Guru

1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    du bist 15 und es ist egal ob du millionär bist oder nicht, du darfst dir trotzdem nicht das kaufen was du willst und wieso cracker eigentlich seinen eigenen "bockmist" verteilt den er selber macht vertseh ich auch nicht. ich versteh auch nicht warum hier mal kein mod was macht schlieslich wird hier einem kleinen kind geholfen was unerlaubtes zu machen was für mich nicht in ordnung ist.

auch wenn dus dir heimlich kaufst werdens deine eltern doch sehn wenn dus benutzt und dann können sies immer noch weg nehmen und nie wieder zurück geben oder die können das teil jeder zeit zurück schicken in dem sie amazon anzeigen, dadurch würde selbst die 14tage frist verfallen.

Sry wenn dich das verletzt aber man merkt das du ein ahnungsloses kind bist weil du dir ein rechner kaufen willst zum "zocken" und danach minecraft sagst.... minecraft läuft sogar auf einem beschissen schulrechner die nur für word gedacht sind.

Die Seite wird geladen...

Bestellungen mit 15 Jahren - Weitere Themen

Forum Datum

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?: 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000? 08.10.2015 07:00 - Vor 15 Jahren, um genau zu sein am 6. Oktober 2000, erschien die erste Monatsausgabe von PC Games Hardware. Seit diesem Tag...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?: 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000? 07.10.2015 07:00 - Vor 15 Jahren, um genau zu sein am 6. Oktober 2000, erschien die erste Monatsausgabe von PC Games Hardware. Seit diesem Tag...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2015

15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking

15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking: 15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking 05.10.2015 10:30 - Caseking ist für viele PCGH-Leser eine feste Größe im Bereich der Hardwareversender. Daher haben wir zusammen mit Caseking...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2015

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres?

Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres?: Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres? 27.09.2011 14:33 - Nach einem Bericht soll AMD noch bis Ende des Jahres große Teile der Phenom- und...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2011

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD: wer von euch deppen hat mich eigentlich gebannt? xDDDDDDDDDDD
freie Fragen 24. Juli 2011

Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber

Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber: Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber 05.07.2011 16:29 - Die Streaming-Webseite Kino.to ist bereits seit einigen Wochen vom Netz genommen, die rechtliche Aufarbeitung der Thematik ist...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juli 2011

15 Jahre Warcraft: Ein Rückblick auf die Erfolgsserie

15 Jahre Warcraft: Ein Rückblick auf die Erfolgsserie: Was einst mit einem für damalige Verhältnisse verblüffenden Echtzeitstrategie-Titel in Gestalt von Warcraft 1 begann, hat sich über die Jahre hinweg zu einem MMORPG im gleichen Setting entwickelt,...
PCGH-Neuigkeiten 14. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen