Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD

Diskutiere und helfe bei Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wer von euch deppen hat mich eigentlich gebannt? xDDDDDDDDDDD Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder4.0, 24. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deathadder4.0
    deathadder4.0 Banned

wer von euch deppen hat mich eigentlich gebannt?

xDDDDDDDDDDD

#1 deathadder4.0, 24. Juli 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Der "Depp" (Nein, ich teile diese Ansicht nicht) dürfte unser Admin gewesen sein. Und ich denke dein nächster Bann dürfte (sollte!) nicht lange auf sich warten lassen.

:joker:

#2 _schulle_, 24. Juli 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Deine Eltern sollten dir den umgang mit einem PC bis du 18 bist vollkommen verbieten.

4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Ich war's nicht ..

Aber immerhin hab ich dich jetzt auf meiner Liste! ;)

~closed~

1 Person gefällt das.
Thema:

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD

Die Seite wird geladen...

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD - Similar Threads - Bestellungen Jahren

Forum Datum

AWOL Vision: Aetherion Pro|Max starten mit Crowdfunding-Bestellungen und Early-Bird-Rabatten

AWOL Vision: Aetherion Pro|Max starten mit Crowdfunding-Bestellungen und Early-Bird-Rabatten: AWOL Vision: Aetherion Pro|Max starten mit Crowdfunding-Bestellungen und Early-Bird-Rabatten Jetzt wird man konkreter, denn die beiden Modelle Aetherion Pro und Max sind bestellbar. Dabei geht...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Amazon Alexa+: Automatische Bestellungen bei Preissenkungen

Amazon Alexa+: Automatische Bestellungen bei Preissenkungen: Amazon Alexa+: Automatische Bestellungen bei Preissenkungen Nun rollt man in den USA diverse Neuerungen aus, die den Umsatz ankurbeln sollen. Interessant ist hierbei vor allem die automatische...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein

Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein: Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein . . Bestellungen archivieren: Amazon stellt die Funktion ein
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming?

Kann ich den so bestellen für Gaming und streaming?: Ich spiele gerne fortnite low grafik minecraft hohe und gta auch hoch und möchte mit dem pc bauen https://geizhals.de/?cat=WL-4254883&hloc=de&hloc=at&nocookie=1 mein Plan wäre in ca 2 Jahren gpu...
Mainboards 22. Januar 2025

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...

Pc bei CSL bestellen, werden die Verpackungen der einzelnen Komponenten der Bestellung...: Hallo, ich würde gerne einen pc bei csl bestellen, bloß würde mich interessieren ob ich dann die Verpackungen der einzelnen Komponenten mitgeliefert bekomme, da der pc ja von denen zusammengebaut...
Mainboards 28. Dezember 2024

welche 4070 bestellen?

welche 4070 bestellen?: Hallo, ich will mir eine 4070 zulegen von amazon, jedoch weiß ich nicht von welchem Hersteller ich die nehmen sollte. ich tendiere zu "ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO White OC Edition 12GB GDDR6X"...
Grafikkarten 28. Dezember 2024

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?

Kann ich den PC so bestellen oder fehlt da eine Komponente?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-pc-so-bestellen-oder-fehlt-da-eine-komponente
Mainboards 2. Dezember 2024

Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?

Mainboard hat kein gewinde für cpu kühler kann man das irgendwo bestellen?: Da meine CPU Kühlung von Enermax irgendwie den geist aufgegeben hat, baue ich nun eine neue CPU Kühlung ein. Und zwar BeQuiet Pure Loop 2. Hab die alte ganz normal ausgebaut und wollte jetzt die...
Prozessoren 15. November 2024

PC bestellen?

PC bestellen?: Hallo zusammen, ich habe noch nie einen PC besessen, aber habe jetzt genug Geld (2200€) und bin gerade dabei mir eins auszusuchen. Ich möchte sicherstellen, dass alles zusammenpasst und gut...
Grafikkarten 13. Oktober 2024

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App: McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App Da passt Fast Food nicht wirklich rein, was dem Erfolg der entsprechenden Burgerbuden aber nicht wirklich schadet. McDonald’s ist...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung: Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung Der Update-Check des Android-Systems sollte dafür sorgen, dass man das Update – sofern eines verfügbar ist – auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Bestellungen mit 15 Jahren

Bestellungen mit 15 Jahren: Es geht um ebay, amazon etc wenn man noch keine 18 ist. Ich will mir bei ebay einen netbook bestellen bzw. ersteigern.(point of view Mobii ion) Meine eltern würden mir das ding aber wegnehmen und...
freie Fragen 15. Juli 2011
Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden