Bestehendes Profil für Gaming aufwerten

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Profil für Gaming aufwerten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dabei liegen doch GTX 560 TI und HD 6870 quasi auf gleichem leistungsniveau Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von mt-broker, 27. November 2011.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

dabei liegen doch GTX 560 TI und HD 6870 quasi auf gleichem leistungsniveau

2. viper
    viper Wandelnde HDD

naja die 560 ti ist stärker als eine 6870, hat aber ein schlechteres p/l als eine 6950, liegt aber auf dem gleichen niveau.

3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Eine 6950 ist schneller als eine ti.
    Eine 6870 ist langsamer als eine ti nur marginal.

Thema:

Bestehendes Profil für Gaming aufwerten

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Profil für Gaming aufwerten - Similar Threads - Bestehendes Profil Gaming

Forum Datum

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen

Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Firefox erhält ein neues Profil-Management

Firefox erhält ein neues Profil-Management: Firefox erhält ein neues Profil-Management In der aktuellen Version der Nightly wurde die neue Management-Möglichkeit für Profile standardmäßig freigeschaltet. Die neue Funktion ist direkt über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Threads testet kuratierte Profil-Listen

Threads testet kuratierte Profil-Listen: Threads testet kuratierte Profil-Listen Hierbei geht es um kuratierte Listen von Profilen, die sich allesamt über ein und dasselbe Thema unterhalten – eben eine Community. Solche Listen werden...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Neue M2 Festplatte, wie installiere ich nun mein bestehendes Win11 auf die neue Platte ohne...

Neue M2 Festplatte, wie installiere ich nun mein bestehendes Win11 auf die neue Platte ohne...: Hallo, ich würde gern mein Win11 auf meine neue M2 Platte installieren. Damit habe ich 3 festplatten: C, D & E. Die neue M2 ist E und WIndows ist natürlich auf C, gibt es eine Möglichkeit, bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

SSD Upgrade für bestehendes System?

SSD Upgrade für bestehendes System?: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, meinen Speicherplatz am PC zu erweitern und etwas schneller zu machen. Momentan sind eine 250 GB SATA SSD und eine 2TB Seagate HDD verbaut. Auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2021

PW für bestehendes Benutzerkonto einrichten bei Win 7

PW für bestehendes Benutzerkonto einrichten bei Win 7: Nabend! Weiß jemand ob und wie ich für mein bestehendes Benutzerkonto ein Passwort einrichten kann? Bisher melde ich mich automatisch ohne diesen Benutzerbildschirm an. Ich möchte das in meiner...
freie Fragen 16. August 2015

Bestehendes RAID1 mitnehmen?

Bestehendes RAID1 mitnehmen?: Moin! Ich hätte da mal ne kleine Frage. ;) Habe derzeit zwei HDD als RAID1 laufen, über den Onboard-Raid-Controller (Mainboard: ASUS Commando). Jetzt habe ich mir neue Hardware bestellt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2015

[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System

[Dringend][Kaufberatung] Neues Netzteil für bestehendes System: --> Zu erledigen bis 24.08. 8:00Uhr ;) Da mein Rechner zu Zeit immer wieder aus geht und ich so gut wie alles ausgeschlossen habe und dennoch nicht den Fehler gefunden habe, würde ich es mal mit...
Stromversorgung 23. August 2011

Kann man ein bestehendes System virtualisieren?

Kann man ein bestehendes System virtualisieren?: Kann man ein bestehendes System virtualisieren? Da ich meinen Rechner formatieren möchte, aber trotzem ab und zu noch Zugriff auf mein altes System brauche würde ich gerne wissen, ob...
Computerfragen 28. Mai 2010

Bios-Update und bestehendes Raid1 System

Bios-Update und bestehendes Raid1 System: Folgendes: ich habe zwei Festplatten zu einem Raid1 zusammengeschlossen gehabt und das hat auch alles soweit gut geklappt. Nun nach einem Update des Bios (vor etwas einer Woche erfolgt) ist mir...
Probleme mit Hardware 24. Januar 2010
Bestehendes Profil für Gaming aufwerten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden