[Wertschätzung] der PSP

Diskutiere und helfe bei [Wertschätzung] der PSP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da meine PSP schon recht lange bei mir rumliegt, und ich sie jedoch kaum benützt habe, würde ich mich vielleicht entschließen sie zu verkaufen,... Discussion in 'freie Fragen' started by viper, May 3, 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

Hallo, da meine PSP schon recht lange bei mir rumliegt, und ich sie jedoch kaum benützt habe, würde ich mich vielleicht entschließen sie zu verkaufen, die frage ist jedoch was ich für Sie noch bekommen könnte, also für folgende teile insgesamt?
    PSP 1004 (ovp etc noch vorhanden)
    aktuellste firmware
    512MB Speicherkarte
    Kleine Tasche

2. RobinLoxley
    RobinLoxley Grünschnabel

Habe auch noch ne alte PSP rumliegen. Hatte auch schon überlegt, sie zu verkaufen. Kann mich aber nur schwer trennen, FIFA und Gran Turismo unterwegs is einfach super, da halten auch keine apps mit. Denke aber, so 100€ sollten schon drin sein.

#2 RobinLoxley, May 3, 2011
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    100€ sind viel zu viel oO da müsste schon mehr dabei sein als nur ne tasche und eine 512mb speicherkarte ;)

max 40-50€ bei dem wenigen zubehör, wenn überhaupt :)

Beispiele:
    90€ mit sehr sehr viel mehr zubehör --> http://forum.pspfreak.de/biete/94603-b-sony-psp-1004-cfw-schwarz-zubehoer.html
    60€ --> http://forum.pspfreak.de/biete/94783-b-psp1000-mit-4gb-und-led-beleutung-2-original-sony-akkus.html

ps: habe meine selbst vor fast 3 jahren bei peacemillion hier im Forum für 80€ gekauft aber mit deutlich mehr zubehör

#3 BadGirl, May 4, 2011
    Last edited: May 4, 2011
    1 person likes this.
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter

ok, danke für die einschätzung, dachte mir auch, das wahrscheinlich dass ich so max 60-70€ kriegen kann, da sie ja nicht viel zubehör hat.
    kann geclosed werden.

Thema:

[Wertschätzung] der PSP

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice