[Wertschätzung] der PSP

Diskutiere und helfe bei [Wertschätzung] der PSP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da meine PSP schon recht lange bei mir rumliegt, und ich sie jedoch kaum benützt habe, würde ich mich vielleicht entschließen sie zu verkaufen,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von viper, 3. Mai 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo, da meine PSP schon recht lange bei mir rumliegt, und ich sie jedoch kaum benützt habe, würde ich mich vielleicht entschließen sie zu verkaufen, die frage ist jedoch was ich für Sie noch bekommen könnte, also für folgende teile insgesamt?
    PSP 1004 (ovp etc noch vorhanden)
    aktuellste firmware
    512MB Speicherkarte
    Kleine Tasche
     
  2. RobinLoxley
    RobinLoxley Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Habe auch noch ne alte PSP rumliegen. Hatte auch schon überlegt, sie zu verkaufen. Kann mich aber nur schwer trennen, FIFA und Gran Turismo unterwegs is einfach super, da halten auch keine apps mit. Denke aber, so 100€ sollten schon drin sein.
     
    #2 RobinLoxley, 3. Mai 2011
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    100€ sind viel zu viel oO da müsste schon mehr dabei sein als nur ne tasche und eine 512mb speicherkarte ;)

    max 40-50€ bei dem wenigen zubehör, wenn überhaupt :)

    Beispiele:
    90€ mit sehr sehr viel mehr zubehör --> http://forum.pspfreak.de/biete/94603-b-sony-psp-1004-cfw-schwarz-zubehoer.html
    60€ --> http://forum.pspfreak.de/biete/94783-b-psp1000-mit-4gb-und-led-beleutung-2-original-sony-akkus.html



    ps: habe meine selbst vor fast 3 jahren bei peacemillion hier im Forum für 80€ gekauft aber mit deutlich mehr zubehör
     
    #3 BadGirl, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ok, danke für die einschätzung, dachte mir auch, das wahrscheinlich dass ich so max 60-70€ kriegen kann, da sie ja nicht viel zubehör hat.
    kann geclosed werden.
     
Thema:

[Wertschätzung] der PSP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden