Reicht der 5600x boxed Kühler?

Diskutiere und helfe bei Reicht der 5600x boxed Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir bald einen PC zusammenbauen. Da ich kein Budget mehr habe, wollte ich fragen, ob der 5600x boxed Kühler ausreicht, bis ich wieder mehr... Discussion in 'Prozessoren' started by Gamer18769, Dec 19, 2020.

1. Gamer18769
    Gamer18769 Gast

Ich werde mir bald einen PC zusammenbauen. Da ich kein Budget mehr habe, wollte ich fragen, ob der 5600x boxed Kühler ausreicht, bis ich wieder mehr Geld habe( in c.a 6-7 Monaten).
    Ich zocke hauptsächlich GTA V, Rocket Leauge und Valorant. Ab und zu streame ich auch mal, aber eher weniger.

Reicht der Wraith Stealth dafür aus?

:)

#1 Gamer18769, Dec 19, 2020
Thema:

Reicht der 5600x boxed Kühler?

Loading...

Reicht der 5600x boxed Kühler? - Similar Threads - Reicht 5600x boxed

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM
Reicht der 5600x boxed Kühler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice