Beste und leistungstärkste AGP-Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Beste und leistungstärkste AGP-Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin momentan auf der suche nach der leistungstärksten und besten AGP-Grafikkarte die es für folgendes Sys noch gibt. AM2NF3-VSTA AMD Athlon 64 X2... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bin momentan auf der suche nach der leistungstärksten und besten AGP-Grafikkarte die es für folgendes Sys noch gibt.

    AM2NF3-VSTA
    AMD Athlon 64 X2 3800+(2,0 GHz) Sockel AM2
    Sapphire RADEON X1950 PRO 512MB DDR3, AGP 8x
     
    #1 Unregistriert, 23. April 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Radeon HD3850 ist die stärkste AGP-Grafikkarte die es gibt.

    MfG
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Mach aber keinen Sinn da ne 3850AGP reinzuklatschen. Die 1950Pro dürfte für die CPU schon ausreichen.
     
    #3 _schulle_, 23. April 2011
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Wenn's ne neue sein soll, würde ich ne Radeon HD 4670 vorschlagen. Liegt bei hardware-infos auf dem 56ten Platz - gleichauf mit der HD 3850. Ist allerdings auch kaum stärker, als die X1950 (Platz 76). Zudem würde ich mir gut überlegen, ob ich noch Geld in ne alte AGP-Karte investieren will.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #4 Ritschie, 24. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    genau das gleiche asrock board hatte ich auch mal
    ziemlich schäbig von der leistung
    nur sata150 und die leistung des alten nforce3 chipsatzes kann man auch vergessen
    ich würde so an dem pc nichts mehr verändern!
     
    #5 Mr_Lachgas, 24. April 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ok dann lege ich mir lieber nen komplett neuen Rechner zu. Danke euch allen. :)
     
    #6 Unregistriert, 24. April 2011
Thema:

Beste und leistungstärkste AGP-Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden