Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ?

Diskutiere und helfe bei Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Leute ich brauche dringend eure Hilfe es geht um ein emachines Laptop ein sehr schneller und leistungsstarker gamerlaptop er läuft auf einem 64 Bit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hay Leute ich brauche dringend eure Hilfe es geht um ein emachines Laptop ein sehr schneller und leistungsstarker gamerlaptop er läuft auf einem 64 Bit System aber leider auf einer gecrackten Windows 7 ultimate
    Vor kurzem ist mir irgendetwas passiert und ihr kennt doch dieses Start Menü
    Im abgedichteten Modus
    ...
    ...
    So und wenn ichauf normal starten gehen erkennt er nach dem Start den Prozessor und Arbeitsspeicher nicht ich kann auf den Laptop ncht zugreifen weil er viel zu langsam ist taskleiste Desktop nichts einmal hat er es erkannt aber war trotzdem total langsam könnt ihr mit irgendwie behilflich sein gibt es da eine Lösung weil wenn ich im abgesicherten Modus rein gehen funktioniert aber kann halt nichts machen könnt ihr mit bitte helfen danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 18. März 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Erstmal: bitte Satzzeichen verwenden. Hast du dir deinen Text durchgelesen? Das liest sich ja abscheuchlich...

    Zweitens: Wenn dein Notebook deinen Prozessor und Arbeitsspeicher nicht mehr erkennen würde, würde das Teil erst garnicht mehr starten. Du hast dir also wahrscheinlich nur Windows zerschossen. Da du aber eine gecrackte Windows Version benutzt wirst du hier keinen Support erhalten...
     
    #2 Unregistriert, 19. März 2013
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich würde mal versuchen die Windowsreparatur von DVD (ISO's dazu gibt es im Internet, gratis und legal) zu starten. Aber das ist der einzige Tipp, den ich gebe.

    So ist es. ;)
     
Thema:

Notebook erkennt Prozessor und Arbeitsspeicher nicht kann man da was machen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden