Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler

Diskutiere und helfe bei Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte mal etwas frischen Wind in den Kino-Bereich bringen und euch fragen, welche Schauspieler zu euren Favoriten gehören, und warum das so... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von alex, 8. Februar 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    Wollte mal etwas frischen Wind in den Kino-Bereich bringen und euch fragen, welche Schauspieler zu euren Favoriten gehören, und warum das so ist :)

    Viel Spaß beim Diskutieren.
     
  2. User Advert

  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ganz Klar Will Smith(vor allem wegen Hancock und Independece day, außerdem BadBoys (I+II) er hat glaube ich noch paar filme die mir gerade nicht einfallen).

    Dr House darsteller Hugh Laurie. Find den Irgendwie cool

    edit: Men in Black (I+II), Der Staatsfeind Nr 1,

    edit2: Tom Cruise. Jetzt werden einige sagen Ja Scientoligie, aber ich sage na und ? ist seine Private sache. Ich finde alle filme von ihm sehr gelungen
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Hier mal meine Lieblingsschauspieler


    Bruce Willis .. der Kerl macht einfach die geilsten Action Movies

    John Travolta.. einfach ein Highlight nen Film von dem zu sehen great Schauspieler

    Tom Hanks.... ich sag nur forrest Gump... der Film hatte es geschafft mich zu heulen zu bringen.... danke Tom :)
     
    #3 Agent Smith, 8. Februar 2009
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Bruce Willis (einfach ein echt guter Schauspieler. gerade in Stirb Langsam eine Wucht
    Arnold Schwarzenegger (Terminator. Mehr muss man nicht sagen)
    Terence Hill (Kult, und einfach zum lachen)
    William shatner (Als Kapitän Kirk, einfach Kult)
    Will Smith (joa Independens Day fand ich ihn dufte)
    Michael J. Fox (Zurück in die Zukunft....
    Christopher Lloyd(zurück in die Zukunft, der lustige und ein wenig bekloppte Wissenschaftler)
     
    #4 dbilas dynamic, 8. Februar 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Will Smith
    Bruce Willis
    und noch paar anderen ...
     
    #5 Just_a_Script, 8. Februar 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    • Tommy Lee Jones
    • Colin Farrell
    • Natalie Portman
    • William Dafoe
    • Christian Bale
    • Zack Braff
    • Gary Oldman
    • Jean Reno
    • Kevin Spacey
    • Edward Norton
    • ...

    Sind mir mal so spontan eingefallen.
    Ausschließlich ausgesucht anhand der schauspielerischen Leistungen (Mainstream-/Indiebereich).

    Wenn es nach Sympathie gehen würde, würde es anders aussehen.
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    will smith is auch meiner favoriten^^
    warum?
    keine ahnung, er is einfach cool :D
     
  9. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Brad Pitt: Fight Club, Snatch, Burn after Reading...
    Natalie Portman: V wie Vendetta, Leon der Profi, Heat...
    Edward Norton: Fight Club, American History X...
    Jason Statham: Crank, Transporter, War, Snatch, Bube Dame König GrAs...
    Mark Wahlberg: Shooter, Helden der Nacht, Three Kings...
    Clive Owen: Shoot Em Up, Sin City, Children of Men...
    Bruce Willis: Sin City, Stirb Langsam, Pulp Fiction, 5th Element...
    Sylvester Stallone: Rocky + Rambo

    Und als Special-Guest: Vinnie Jones :rofl:

    Mehr fallen mir grad nicht ein ^^

    Von Will Smith bin ich ehrlich gesagt kein großer Fan... I Am Legend war Mist und auch sonst wüsste ich kein Highlight von ihm (auch nicht MiB oder Bad Boys, noch eher Independence Day)

    ---

    Ansonsten bei Serien: Zach Braff, John C. McGinley (Scrubs - Die Anfänger), Charlie Sheen (Two and a Half Men), Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller (King of Queens) ...
     
  10. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Bruce Willis
    Jean Reno
    Will Smith
    Samuel L. Jackson
    Jason Statham

    mehr fallen mir im Moment nicht ein
     
    #9 loeschdegge, 8. Februar 2009
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Ich sehe hingegen Silvester Stallone nicht als guten Schauspieler, sondern eher Durchschnitt. Auch wenn die Filme die er gemacht hat Kult sind aka Rambo/Rocky.

    Aber wirkliches Talent konnte ich bei Ihm noch nie sehen. So geht es mir aber mit vielen Schauspielern. Wenn man da mal die Serien als Beispiel nimmt, sind viele dabei (King of Queens), die wirklich gut sind, aber nur in Serien. In Filmen sind die da wohl eher nen Flop!

    Entweder liegt dies an Mangel der Erfahrung, oder sind dafür einfach nicht geeignet.
     
    #10 dbilas dynamic, 9. Februar 2009
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich differenziere hier mal meine Auswahl:

    Temporär gute Leistungen:

    • Leonardo DiCaprio - ich sage nur "Jim Carroll",absolute Glanzleistung
    • Bruce Willis - aber nur in "12Monkeys" & "Hostage", sonst Durchschnitt
    • Tom Cruise - "Last Samurai" & "Jerry Maguire - Spiel des Lebens"
    • Will Smith - "Bagger Vance" & "Das Streben nach Glück"
    • Sylvester Stallone - "Rocky Balboa" & "CopLand"
    • Robin Williams - "club der toten Dichter" & "könig der Fischer"

    Meine Topschauspieler sind aber nach wie vor:

    1. Christian Bale - "The Mechanist"|"Equilibrium"|"Batman"|"American Psycho"
    2. Edward Norton - "Twilight - Im Zwielicht"|"American History X"|"Fight Club"
    3. Forest Whitacker - "Der letzte König von Schottland"|"Ghost Dog"|"Panic Room"
    4. Viggo Mortensen - "History of Violence"|"Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm"|"Lord of the Rings"
    5. Sean Penn - "DeadMenWalking"|"Mystic River"|"Die Verdammten des Krieges",
    da diese in fast allen ihren filmen gute bis herausragende Leistungen bringen...
     
    #11 GreyFoxX, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Georg Clooney
    Brad Pit
    Beide zusammen sind deeeer hammer find ich. Hat man ja perfekt in den 3 Ocean teilen gesehen. ich hoffe es wir mehr geben auch wenn Clooney langsam alt wird ^^
    Brad auch in vielen anderen filmen wie "Mr. & Mrs. Smith"

    Bruce Willis
    Einfach nur geil für Witze in Actionfilmen und bringt es immer super rüber. Und die deutsche Stimme von ihm find ich auch irgendwie cool ^^

    Jennifer Garner
    Sie spielt ihre rollen immer wunderfoll. Gerade die Actionfilme alá Electra usw.

    Samuel L. Jackson
    Einfach genialer schauspieler. Sieht man zum beispiel in "7" mit Pitt zusammen oder Stirm langsam mit Bruce.

    Es gibt noch einige mehr, aber ich habs immer so mit den namen :o
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vergiss nich pulp fiction :D der geilste film mit samuel jackson :)
     
    #13 Agent Smith, 9. Februar 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    den habe ich leider noch nicht gesehen :cry: kommt aber wohl mit auf die toodoo kaufliste :)
     
  16. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Äääh..meinst du "Se7en" mit Kevin Spacey als John Doe??

    Das war aber Morgan Freeman....
     
Thema:

Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler

Die Seite wird geladen...

Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler - Similar Threads - Beste Schauspieler Lieblingsschauspieler

Forum Datum

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres

SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres: SID kürt zur Display Week die besten Bildschirme des Jahres mal seine jährlichen Preise für die besten Displays vergeben. Dabei deckt man im Grunde alle Produktgruppen ab und prämiert...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“

Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“: Google Pixel 3: DxO kürt es als „bestes Single-Lens Android-Smartphone“ Nun gibt es auch den dazugehörigen Kameratest von DxO. Während die meisten Hersteller mittlerweile auf zwei oder mehr...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat

Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat: Amazon: Best of Prime 2018 und was Milch damit zu tun hat Nun hat auch Shopping-Riese Amazon solch eine Liste veröffentlicht, genannt Best of Prime. Da sind nicht nur die am häufigsten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone

iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone: iPhone XR bei DxOMark: 101 Punkte und bestes bisher getestetes Single-Lens-Phone Top Performance, ideale Größe und in vielen Aspekten dem großen Bruder XS Max doch sehr ähnlich. Ein dennoch sehr...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Google Play: Das Beste aus 2018

Google Play: Das Beste aus 2018: Google Play: Das Beste aus 2018 Das Beste aus 2018 liefert Inhalte, die sich besonders gut verkauft haben, oder aber von den Nutzern gewählt wurden. Dieses Jahr waren nämlich auch die Nutzer...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“

Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“: Humble Software Bundle Best of Stardock lockt mit „Multiplicity“ Enthalten sind insgesamt neun Anwendungen. Zwei davon könnt ihr schon auf der ersten Stufe des Bundles mitnehmen, auf welcher ihr...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen: Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen Demnach wird Nintendo nächstes Jahr zum ersten Mal seit 2009 wieder der Platzhirsch in dem Marktsegment...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Google ehrt die vier besten Android-Apps, die auf Material Design setzen

Google ehrt die vier besten Android-Apps, die auf Material Design setzen: Google ehrt die vier besten Android-Apps, die auf Material Design setzen Die diesjährigen Apps passen für Google vor allem in den vier Kategorien „Ausdruck“, „Innovation“, „Erfahrung“ und...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Google Chromecast: Best Buy war mal wieder etwas voreilig

Google Chromecast: Best Buy war mal wieder etwas voreilig: Google Chromecast: Best Buy war mal wieder etwas voreilig Diesmal traf es ein Modell von Googles Chromecast , welches bisher noch nicht angekündigt worden ist. Ob es sich hierbei tatsächlich um...
User-Neuigkeiten 29. September 2018

Samsung Galaxy Tab S4: Best Buy nennt Spezifikationen und Preise

Samsung Galaxy Tab S4: Best Buy nennt Spezifikationen und Preise: Samsung Galaxy Tab S4: Best Buy nennt Spezifikationen und Preise Der offizielle Kanal von Samsung in den Niederlanden hat bereits eine Vorschau auf ein kommendes Gerät geplant, dieses Event geht...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Apple Quartalszahlen Q3 2018: Beste Juni-Zahlen

Apple Quartalszahlen Q3 2018: Beste Juni-Zahlen: Apple Quartalszahlen Q3 2018: Beste Juni-Zahlen Sony konnte lediglich 2 Millionen Smartphones absetzen und auch Samsung konnte das Galaxy S9 nicht wie gewünscht an den Kunden bringen. Doch wie...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Best Price To Buy poe currency,Delivery Fast at MMOGO.com

Best Price To Buy poe currency,Delivery Fast at MMOGO.com: The Basics Clicker Heroes is as basic as poe currency buy the normal video game gets, but itas numerous steps over the clicking game that is standard in conditions of complexity. Dark Souls is...
freie Fragen 25. Juni 2018
Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden