Beste Rennsimulation

Diskutiere und helfe bei Beste Rennsimulation im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für mich ist TDU auch die beste rennsim auf normalen straßen mit Tollen Autos, weiner wunderbaren umsetzung für leute die mit Tastatur fahren. Die... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Für mich ist TDU auch die beste rennsim auf normalen straßen mit Tollen Autos, weiner wunderbaren umsetzung für leute die mit Tastatur fahren. Die Grafik is auch nich schlecht :) (auch wenn ich nich mehr AA und Af hinbekomm -.- )

    Mal schaun wie viel geiler es ist wenn ich das Momo von Bombe hab :X (Sollte Dienstag ankommen)

    Für Offroad is FlatOut2 mein liebling. Auch hier für die Tastatur perfekt. Hab es fast durchgespielt. Die Letzten rennen nich gefahren weil ich schon alle Autos hatte die man braucht und eh nur am gewinnen war. Aber fetzt sehr :D
     
  2. eX.R Ascona b
    eX.R Ascona b Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sportsfreunde

    also ich muss dem Nuerne89 recht geben. Für mich ist Live for Speed auf jedenfall die Beste Rennsim.

    Um mal ein Paar vorteile zunennen:

    -Spiel wir immer wieder neue gepatcht und so aktuell gehalten, es kommen auch immer neue inhalte raus.
    -zz mit bis zu 32 Fahrern gleichzeitig online Spielbar.
    -Keine publischer verpflichtungen, da es von 3 Mods entwickelt wird.
    -Grosse Community , die Events ligen usw. veranstaltet. http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=index&world=lfs
    -Vielfallt der Strecken und Wagen, vom Kleinwagen bis zum Fomel 1 Wagen ist alles dabei.
    -Eine sehr realistische Fahrphysik.
    -Einmalige kosten: Vollversion kostet noch 24 Dollar.
    -Kann mit jedem Standartrechner gut gespielt werden.

    Umfangreiche Demo zum antesten verfügbar.
    https://www.lfs.net/

    Schaut mal rein ist echt ein Test wert.

    LFS gehört auf jedenfall mit zur Spitze der Rennsims, und dafür das es von 3 Entwicklern gemacht wird, kann es so schon noch gut Grafisch mithalten, wobei hier doch die grafik im hintergrund stehen und mehr wert auf eine gute sim gelegt wird.
    und das schöne ist, der nächste Pätch kommt bestimmt!

    könnt ja auch mal bei uns vorbeischauen, da bekommt ihr auch noch ein paar infos
    http://ex-racing.e-sy.org/

    mfg Ascona b
     
    #32 eX.R Ascona b, 4. Juni 2009
  3. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939
    also auf dem PC finde ich GTR2 die beste simulation doch auf der Konsole ist es Gran Turismo 5 Prolouge.
     
Thema:

Beste Rennsimulation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden