Beste Rennsimulation

Diskutiere und helfe bei Beste Rennsimulation im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir gestern mal das Live for Speed gezogen...wie findet ihr das ? also ich finde so macht es schon Spaß zu fahren....ist aber net so Real wie... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ich hab mir gestern mal das Live for Speed gezogen...wie findet ihr das ?

    also ich finde so macht es schon Spaß zu fahren....ist aber net so Real wie GTR2
     
    #16 Core2Duo_Meister, 4. Januar 2007
  2. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    also ich bin echt ein fan von rennsims,aber das gtr2 besser iss als gtl kann ich nicht bestädigen!hab alle games von simbin und von race the wtcc bin ich etwas entäuscht.lfs iss klasse und für mich schon noch realistischer wie jedes andere game!!!was denkt ihr denn über rfactor?bin zufrieden mit dem game und für 35€ gibbet ne menge mods die richtig laune machen.

    ps.das G25 ist das beste zu bezahlende wheel!!!!!^^
     
    #17 hynerianer, 5. Januar 2007
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also LfS finde ich nicht so der Oberhammer. Ich habs mir auch mal runtergeladen und fand es etwas seltsam. Irgendwie finde ich da die GT Reihe besser.
    Naja, ich spiel aber meistens auf der PS2 GT4 mit meinem Lenkrad. Das rockt auch.
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    GTL hab ich noch nicht getestet

    WIE BITTE ??? :rolleyes: :rofl: :lol:ich würde erstmal vorschlagen den Führerschein zu machen ! da redet jemand der keine ahnung hat (is net böse gemeint).....LFS is eher ein Arcade-Game und hat von der Steuerung (die eigentlich voll für´n arsch is) nix mit der Realität zu tun !

    das muß ich auch noch Testen^^
     
    #19 Core2Duo_Meister, 5. Januar 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hab rFactor + Formel1-Mod, ist aber sehr schwierig zu fahren, v.a. die Formel1-Autos. GTR2 hab ich auch endlich zum laufen gebracht *freu*. Brauch aber noch ein gutes Lenkrad dafür, mit Tastatur ist's nicht das wahre ^^
     
  6. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    Grrrrrr......!!!:phast schon recht mit dem fs.:oiss trotz dem ein judes game!
    kommt aba nich an gtl ran!!!
     
    #21 hynerianer, 7. Januar 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Man kann doch auch ohne Führerschein fahren oder? xD

    Ich werde mir mal eine Demoversion von GTR2 runterladen (wenn ich was finde).
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    #23 Core2Duo_Meister, 7. Januar 2007
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Die Beste Rennsimulation ist MARIO KART :cool:
     
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das kommt auch geil. Bei nem Kumpel zocken wir das ab und zu mal wenn wir am saufen sind. Hab dafür auch nen Emulator aber dat läuft iwie net :p
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jeah geile Idee ich könnt mal mein SuperNintendo wieder rauskramen und am Beamer anschliessen...mal gucken wie das aussieht ^^
     
    #26 Core2Duo_Meister, 9. Januar 2007
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    habs zwar schon gefunden, trotzdem danke :p
    am besten noch auf dem nintendo ds :rofl:
     
  13. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    also ich hab bis jetz gtr evolution, rfactor und live for speed mit meinem g25 @ 900° getestet. meiner meinung nach hat live for speed mit abstand das realistischste fahrverhalten - gerade im grenzbereich. mit dem fz5 (911-kopie) rumzudriften is echt genial. die frontriebler fahren auch so schön wie in real (reales setup vorausgesetzt). bin häuifg auch mal zügig mit dem ibiza von meiner mutter unterwegs und hab schon ausreichend den grenzbereich ausgelotet. kaum nen andres spiel außer lfs kommt dermaßen gut an das realistische fahrverhalten ran.
    naja meine meinung^^
     
  14. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Also ich finde die Gran Tursimo Reihe bietet schon immer die beste Simulation.

    GT4 aufer PS2 ist schon gut, aber jetzt auch schon bald 4 Jahre alt.

    Daher zocke ich im Moment GT5 Prologue aufer PS3!
    Erst mal gibts in keinem Rennspiel auf PC oder andeen Konsolen so eine gute Grafik:

    http://img26.picoodle.com/img/img26/4/3/11/f_GT5P3m_e4b56af.jpg
    http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2008/02/004.png
    http://images.gamersyde.com/gallery/public/5970/1316_0018.jpg
    http://www.techpowerup.com/img/08-03-06/4.jpg (besonders Eindrucksvoll!)

    Also meistens kann man die Grafik nicht von der Realität unterscheiden!
    Da zeigt sich die überlegene Leistung der PS3;)
    Als technsiche Info:
    Im Game fahren max. 16 Spieler (online oder offline).
    Auflösung 1920x1080 (1080p)
    Bei konstanten 60fps!

    Dazu kommt dann noch das unschlagbare Fahrverhalten- G25, GT Force Pro, Porsche Wheel usw. kann man natürlich alles nutzen (wenn man möchte sogar Maus und Tastatur^^). Außerdem kann man bei den Fahrzeugen Höhe, Gangübersetzung, ABS, ESP, max. Einlenkwinkel, Reifen, Abtrieb(bei Fahrzeugen mit Spoiler) usw. einstellen(wie in echt halt^^).

    Und das Fahrverhalten ist genial- wie in echt!(der Entwickler Polyhony leitet überigens auch diverse Entwicklungen im Rennsport und auch an Serienfahrzeugen, die Jungs bei Polyphony haben z.B. den Kontroll-Screen bei Nissan Skyline GT R34 und eine Weiterentwicklung davon in dem R35 konstruiert;))

    Leider gibt ist zur Zeit nur die Prologue-Version von GT5, daher nur 74 Autos und 5-10 Strecken, zum Glück gibts aber regelmäßig kostenlose Updates mit neuen Funktionen und Autos.

    Für die Vollversion von GT5 wurde bisher schonmal die Nordschleife und Le Mans programmiert- natürlich auch noch viele Strecken mehr.

    Aber das Highlight kommt noch- GT5 wird über 1000 ("Tausend") Autos haben!
    +ständige Updates- Strecken wirds an die 50-70 geben +ständige Updates.


    Daher ist das für mich eindeutig die beste Simulation die es gibt!!!
     
    #29 Acceleracer, 26. März 2009
  15. Zipped
    Zipped Praktikant
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    vom Umfang her würde ich aufjedenfall zu Test Drive Unlimited tendieren.

    Doch von der Vielfalt her zu RFactor, tolles Game tausende von Moddingmöglichkeiten, Strecken, Fahrzeuge etc.

    GT Legends ist natürlich auch super Spiel, tolle Autos und macht sehr viel Spaß!

    Aber RFactor toppt doch so einiges... viele Einstellungsmöglichkeiten für die Fahrzeuge, große Community und langer Spielspaß, da es ja immer wieder neue Sachen gibt.
     
Thema:

Beste Rennsimulation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden