[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei [An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich überlege mir diesen Gaming PC (Siehe Bild) von MSI zu Kaufen für 1199€. Also ich weiß das so gut wie alle Spiele darauf sehr gut Laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von telestik69, 12. Dezember 2020.

1. telestik69
    telestik69 Gast

Hey,

ich überlege mir diesen Gaming PC (Siehe Bild) von MSI zu Kaufen für 1199€. Also ich weiß das so gut wie alle Spiele darauf sehr gut Laufen werden auf Sehr guter Grafik (Ich kenne mich schon etwas mit PC´s aus). Nur ich frage mich ob dieser Fertig-PC langlebig ist.. Also nicht das er nach 1-2 Jahren viel an Leistung etc. verliert usw.

Ich weiß es werden sich jetzt viele Meinungen überqueren zum Thema Fertig-PC. Man sollte lieber einen eigenen PC zusammenstellen das weiß ich. Aber es gibt halt auch nun mal gute Fertig-PC´s, vielleicht nicht viele, aber es gibt sie.

Der reine Hardware-Preis vom PC beträgt ca. 1035€ (inkl. Windows 10 etc.), habe ich schon ausgerechnet.

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden