Beste nvme ssd?

Diskutiere und helfe bei Beste nvme ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die beste 1tb nvme ssd die bis zu 150 Euro kostet? ich habe ein Msi b460m pro vdh und einen i5 10400f, ich weiß dass diese CPU nur pci 3.0... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gida2, 17. August 2022.

  1. Gida2
    Gida2 Gast

    Was ist die beste 1tb nvme ssd die bis zu 150 Euro kostet?

    ich habe ein Msi b460m pro vdh und einen i5 10400f, ich weiß dass diese CPU nur pci 3.0 unterstützt hätte aber lieber eine pcie 4.0 ssd da ich wahrscheinlich bald ein CPU Upgrade machen werde

    ich Freue mich auf eure antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste nvme ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden